Hallo,
ich habe einen Fender JB MIJ 62 RI ebenfalls in olympic white, allerdings BJ 1987. Ich wollte ebenfalls recherchieren, was der Bass für Specs (PU´s usw) hat, aber das war sehr schwierig. Denn: Ich habe rausgefunden, dass nicht alle japanischen 62 RI-JazzBässe aus dieser Zeit gleich (bzw wie meiner) sind, auch wenn sie sogar die gleiche Farbe haben. Klar, dein Bass ist nun gut 10 Jahre jünger, aber es kann sein, dass Du auf ähnliches stößt, wenn Du weiter forschst.
-- Die "stacked" Potis, die Du beschreibst, sind aber eigentlich kein Merkmal eines 62er JB! Das sieht man ja bei den 62 RI-Serien, die Fender herausbringt: Die haben 2x Volumen und 1x ne Höhenblende. weil das ab 62 so war. "Gestacked" wurde vor 62. In Tony Bacons/Barry Moorhouse "The Bass Book" ist z.B. ein weißer JB von 1960 (olympic white) abgebildet, DER hat stacked Potis. Flea von den Chili Peppers hat auch so einen.
-- Ich halte es trotzdem für möglich, dass die Potis so in Japan eingebaut wurden. Schau mal, ob du Kennzeichnungen der Potis finden kannst, die dann vielleicht ja auch auf deinen Potis zu finden sind!
Aber letzten Endes entscheidet doch der Sound, ob es ein "guter Kauf" war oder nicht... und: klingt er??? Wenn Du so zweifelst, offensichtlich nicht, wa??? [
] Scherz.