Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt eher unrealistisch.Tja, tatsächlich ist der Nate ein realistischer Kandidat
Die AVRI Serie wurde durch die Am. Original Serie abgelöst.
Klar, das ist da nicht mein Thema. Ich habe nur BEI ebay Kleinanzeigen schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, da kaufe ich nichts mehr aus der Ferne, ohne die Person zu kennen.Du wirst unter Umständen mal ins kalte Wasser springen müssen und einfach mal einen kaufen, auch ohne ihn angespielt zu haben.
Hab ich schon punktuellOder je nach südbayerischem Wohnort mal Kontakt zu den Bekloppten aus dem Augsburger und Münchner Großraum aufnehmen. Da gibt es Dexter, LeBass, diverse P- und sonstige Bässe und Stunden, die im Flug mit netten Mitbassicern vergehen. Braucht kurzen, inzwischen ganz gut eingespielten PN-Vorlauf, wird dann eigentlich immer sehr nett und (verspreche ich) sehr aufschlussreich!
Einziges Problem: Ist im Bereich GAS ungefähr so infektiös wie ´ne Masernparty unter Immunsuppression!
Da wäre ich auch interessiertEin größeres Treffen aktuell nicht, aber im letzten halben Jahr gab‘s immer wieder mal was Kleineres, so mit fünf, sechs Leuten. Wenn Augsburg für Dich erreichbar ist, dann schreib mir mal eine PN, dann können wir den Rest ausmachen.
Ich habe hier mit einem Bass außer drüber gesprochen, on er mir einen Bass nach meinen Vorstellungen bauen könnte. Das ist dann schon teuer.Du solltest dir einen Bass bauen lassen. So lange wie das hier jetzt schon geht, glaube ich nicht das du noch was findest.
Ich bin da kein Experte, aber ich denke ja. Es steht nicht dabei aus welchem Holz der Body ist, aber mei...Danke @French, der sieht gut aus. Ist das so ein japanischer Fender, wie ihr meintest?
Ich habe hier mit einem Bass außer drüber gesprochen, on er mir einen Bass nach meinen Vorstellungen bauen könnte. Das ist dann schon teuer.
Ich finde ja, dass es noch gar nicht so lange geht, ich habe es ja auch nicht eilig
Danke @French, der sieht gut aus. Ist das so ein japanischer Fender, wie ihr meintest?