JanP
New Member
- Bassix
- ß455
Hey,
Ich bin Jazz Musiker und suche einen 5 Saiter im 750-1500 Euro Bereich.
Momentan spiele ich einen mexikanischen Fender Jazz, der großartig ist, aber die 21 Bund Range und die "fehlende" fünfte Saite macht mir das Leben manchmal schwer.
Ich bewege mich viel in Jazz Improvisation, aber auch moderner Big Band Jazz/Funk/Pop Musik, wo es unten rum gut krachen muss.
Momentan habe ich diese Bässe im Auge
Cort A5 OPN
Cort A5 Ultra RWAS
Clover Xpression 5M
Marcus Miller M7
Ibanez SR1825
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit diesen Bässen gemacht oder habt noch andere Ideen für mich
Ich bin mir mit dem was ich bezahlen will noch nicht 100% im klaren.
Ich suche ein Instrument, dass mir lange und in vielen Situationen gut dient, aber wenn ich ein Top Instrument für wenig Geld bekomme bin ich natürlich auch sehr glücklich.
Liebe Grüße
Jan
Ich bin Jazz Musiker und suche einen 5 Saiter im 750-1500 Euro Bereich.
Momentan spiele ich einen mexikanischen Fender Jazz, der großartig ist, aber die 21 Bund Range und die "fehlende" fünfte Saite macht mir das Leben manchmal schwer.
Ich bewege mich viel in Jazz Improvisation, aber auch moderner Big Band Jazz/Funk/Pop Musik, wo es unten rum gut krachen muss.
Momentan habe ich diese Bässe im Auge
Cort A5 OPN
Cort A5 Ultra RWAS
Clover Xpression 5M
Marcus Miller M7
Ibanez SR1825
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit diesen Bässen gemacht oder habt noch andere Ideen für mich
Ich bin mir mit dem was ich bezahlen will noch nicht 100% im klaren.
Ich suche ein Instrument, dass mir lange und in vielen Situationen gut dient, aber wenn ich ein Top Instrument für wenig Geld bekomme bin ich natürlich auch sehr glücklich.
Liebe Grüße
Jan