Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt leider so nicht. Einen Hals kannst du in der engsten Halstasche bewegen, wenn die Schrauben gelockert sind.Sorry, aber die Erklärung mit dem Transportschaden kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass man das nicht damit erledigt, die Halsschrauben zu lockern und den Hals etwas zu drehen. Was soll man da drehen? Wenn eine Halstasche ordentlich bramm gearbeitet ist, kann man da nichts drehen. Zumal die Saiten ja absolut parallel laufen - wenn jetzt der Hals gedreht wird, stimmts an einer anderen Stelle nicht. Die Halstasche ist einfach im Vergleich zu den Pickups und der Bridge 1-2mm aus der Mitte und Ende...
Ich finde es aber gut, dass sich sofort hier gemeldet wird. Das zeigt, dass es der Firma nicht egal ist. Nur die Erklärung ist wie gesagt für mich nicht ok.
Eine Frage der Perspektive. Kein Basshersteller würde mit einem fragwürdigen Bild für seine neue Serie werben.Wie schon weiter oben erwähnt schaut dieser hier
auf der homepage ziemlich genau so aus -
was die dots anbelangt,
aber auch die anderen beanstandeten punkte ! -
wie der bass um den es hier geht.
Hat der auch einen schlag bekommen ?
https://www.sadowsky.com/nyc-deluxe-satin-series-basses/
Aber nochmals :
Würde ich zb 5 hochpreisige Sadowskys testen
und genau dieser würde für mich am besten klingen,
würde ich definitif diesen hier kaufen !!
Asymetrien sind mir schnurzpiepegal
Darum kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Transportschaden ist, sondern ein Fehler bei der Herstellung und der Quallitätskontrolle.
Fehler passieren, dann muß so eine Gurke in die Tonne, bevor sie in den Handel kommt.
Edit meint:
Dann müßte bei Fender fast die Häfte in die Tonne.
Ernsthaft? Ich bin mir sicher, daß bei dem Bass auf dem Foto die Dots nicht genau unter der A-Saite liegen, Perspektive hin oder her. Meiner Meinung nach liegt das daran, daß bei einem 5-Saiter die Achse der A-Saite vermutlich eben nicht genau mittig über dem Griffbrett liegen dürfte, da die H-Saite mehr Platz braucht als die G-Saite.Eine Frage der Perspektive. Kein Basshersteller würde mit einem fragwürdigen Bild für seine neue Serie werben.
Deswegen meinte ich: "Kein Basshersteller würde mit einem fragwürdigen Bild für seine neue Serie werben."Ernsthaft? Ich bin mir sicher, daß bei dem Bass auf dem Foto die Dots nicht genau unter der A-Saite liegen, Perspektive hin oder her. Meiner Meinung nach liegt das daran, daß bei einem 5-Saiter die Achse der A-Saite vermutlich eben nicht genau mittig über dem Griffbrett liegen dürfte, da die H-Saite mehr Platz braucht als die G-Saite.
Wenn das so ist müsste man imho aus ästhetischen Gründen die Dots auch leicht aus der Mitte das Griffbretts schieben, damit sie unter der A-Saite zu liegen kommen.
Ich habe nur einen 5-Saiter, werde das heute Abend aber mal überprüfen.
Blockinlays schauen eh viel cooler aus!Um der Diskussion ein Énde zu setzen, empfehle ich in Zukunft nur noch Blockinlays zu nehmen.
Es soll nichts gedreht, sondern nur kurz hin-und her geruckelt werden (ich kann das jetzt nicht anders ausdrücken), dann wird der Hals, während er ausrichtend gehalten wird, wieder festgeschraubt.Sorry, aber die Erklärung mit dem Transportschaden kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass man das nicht damit erledigt, die Halsschrauben zu lockern und den Hals etwas zu drehen. Was soll man da drehen? Wenn eine Halstasche ordentlich bramm gearbeitet ist, kann man da nichts drehen. Zumal die Saiten ja absolut parallel laufen - wenn jetzt der Hals gedreht wird, stimmts an einer anderen Stelle nicht. Die Halstasche ist einfach im Vergleich zu den Pickups und der Bridge 1-2mm aus der Mitte und Ende...
Ich finde es aber gut, dass sich sofort hier gemeldet wird. Das zeigt, dass es der Firma nicht egal ist. Nur die Erklärung ist wie gesagt für mich nicht ok.
Einen Hals kannst du in der engsten Halstasche bewegen, wenn die Schrauben gelockert sind.
So schädigt man Sadowsky und Tobias MTD zeitgleich. Ganz großes KinoDieser Thread ist schon kurios:
Es werden Instrumente verissen, weil man auf einem Foto vermeintliche Mängel entdeckt hat .
Solange keiner das Teil selber in den Fingern gahabt hat kann man nur wild spekulieren.
Es werden Instrumente verissen, weil man auf einem Foto vermeintliche Mängel entdeckt hat .
Solange keiner das Teil selber in den Fingern gahabt hat kann man nur wild spekulieren.
Naja, ich muss nicht immer vor ort gewesen sein
oder etwas in den fingern gehabt haben um einen
mangel eindeutig festgestellt zu haben
Anhang anzeigen 163168
Ich habe meinen alten J & D Bass für das Experiment missbraucht:...