Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man es kann.Aus felchem Grund kauft man so teure Bässe?
Weil man will.Aus felchem Grund kauft man so teure Bässe?
Das sollte man immer bedenken. Schon aus dem Grund, das bei Beschwerden die Hersteller erreichbar in der Nähe sitzen und schneller helfen können.Kleinstserien Herstellern wie @Torillo-basses, @orgeloli oder auch Human Base vertraue ich da erheblich mehr, als den hochgehypten Alembic, Sadowski oder Fodera, die aus meiner Sicht komplette Mondpreise aufrufen
Weil man es kann.
Ihr habt Recht. Das ist wie die Frage, warum kauft man sich einen Ferrari oder Harley (nicht Benton sondern Davidson).Weil man will.
es war nicht ernst gemeint von mir...ah ja. interessanter erklärungsversuch. das holz braucht man an der g-saite zum greifen. der h-saite ist es völlig wurscht, ob sie neben dem griffbrett schwingt.
Ist es evtl. "nicht ganz so schlimm", wenn die Saite "nach unten" (Richtung Diskantsaiten) weniger Luft auf dem Griffbrett hat als "nach oben", da man da mit den Fingern eher "von unten nach oben" drückt und deswegen die tiefste Saite eher vom griffbrett drückt als die höchste? Ohne jetzt das irgendwie entschuldign zu wollen...Der schaut ziemlich genau so aus wie der hier besprochene.
Also passt das ja irgendwie
Richtig. Mit der Ausstellung eines deutschen Passes erlischt automatisch jeglicher Humor. Wenn man hingegen eine zweite Staatsbürgerschaft beantragt blüht der Humor schlagartig auf, insbesondere bei der britischen (aber jeweis erst bei der Aushändigung des Passes).das ist scheiße...wollte etwas humor in die sache bringen, aber ihr deutschen, ihr habt keinem...
Das war jetzt nicht lustig.Richtig. Mit der Ausstellung eines deutschen Passes erlischt automatisch jeglicher Humor. Wenn man hingegen eine zweite Staatsbürgerschaft beantragt blüht der Humor schlagartig auf, insbesondere bei der britischen (aber jeweis erst bei der Aushändigung des Passes).
die Saiten verlaufen exakt über den Polpieces, das sieht so aus, als wäre das alles so gewollt, warum auch immer.
korräkt... Sauärkraut ond Blätzkräg hat ons so wärdän lassän... sooo onlostäg !!!das ist scheiße...wollte etwas humor in die sache bringen, aber ihr deutschen, ihr habt keinem...
stömt... keinem was davon gesagt... sorry.aber ihr deutschen, ihr habt keinem...
Wenig überraschend, wenn ich mir meinen Pass so anschau... Ich kann auch nur Blätzkräg (Danke, @Gast76317 ).Das war jetzt nicht lustig.
Tun sie leider nicht, wenn du mal genau hinschaust... H-Saite läuft mittig zwischen den Magnetenden, richtung D-Saite geht es immer weiter aus dem Kurs. Ich sags nicht gerne, aber ich glaube die Brücke besitzt nicht die nötigen Satenabstände für die Bässe. Mann müsste die Abstände (ähnlich wie z.B. bei den Schaller D3-Brücken) nachjustieren können. Aber dann müsste der Verkaufspreis (wegen der teureren Brücke) ja nochmals um mindestens 500€ höher sein...die Saiten verlaufen exakt über den Polpieces, das sieht so aus, als wäre das alles so gewollt, warum auch immer.
es war nicht ernst gemeint von mir...
das ist scheiße...wollte etwas humor in die sache bringen, aber ihr deutschen, ihr habt keinem...
Der ist ja noch schlimmer.Wer Mario Barth erwähnt, sollte Dieter Nuhr nicht verschweigen
Das hat sich unter EB-Regie komplett gewandelt.Auch Music-Man habe ich da in sehr schlechter Erinnerung! In den 80er Jahren waren die berühmt für die verdrehten Hälse. Garantie, Gewährleistung, Ersatz? Guter Witz!
ja, hast recht. Ich hab nur den Stegpickup beachtet, weil jemand meinte der Steg sitzt falsch, aber da passt es recht gut. Is einfach vermurkst, das Teil....Tun sie leider nicht, wenn du mal genau hinschaust... H-Saite läuft mittig zwischen den Magnetenden