400 Watt? Aber kein druck dahinter

Zitat:worshipper

...leider hab ich vergessen, wie ich da auf brückenbetrieb schalten kann....
bitte kannst du es nochmal erklären...
Klar doch: erst mal den kleinen Schalter auf der Rückseite des Amps auf "Bridge" stellen, und dann musst du das Adapterkabel, das ich dir gegeben habe, an den Roten Speaker-Ausgang (+) von Kanal 1 und den schwarzen Speaker-Ausgang (-) von Kanal 2 anschließen. Und von da mit dem Lautsprecherkabel in die Box.

Zitat:worshipper

...leider hab ich vergessen, wie ich da auf brückenbetrieb schalten kann....
bitte kannst du es nochmal erklären...
Klar doch: erst mal den kleinen Schalter auf der Rückseite des Amps auf "Bridge" stellen, und dann musst du das Adapterkabel, das ich dir gegeben habe, an den Roten Speaker-Ausgang (+) von Kanal 1 und den schwarzen Speaker-Ausgang (-) von Kanal 2 anschließen. Und von da mit dem Lautsprecherkabel in die Box.

P.S. Tut mir leid, aber ich habe auch keine Mail von dir in den letzten Tagen bekommen, es sei denn, ich hätte sie beim Löschen des Haufens Spam, der jeden Tag bei mir aufschlägt, mit erwischt. Aber halb so schlimm - lässt sich ja auch alles hier über's Forum klären.

Ich bin mir sicher, dass es mit der Eingangsempfindlichkeit der Endstufe zu tun hat. Ich habe wegen dem gleichen Problem schon an Tech21 geschrieben. Die meinten, der Sansamp wäre als Teil zwischen Bass und Mischpult konzipiert und deswegen liefert er nicht unbedingt genug Pegel um eine Endstufe direkt anzusteuern. Ein kleiner Mixer würde hier abhilfe schaffen. Man kann den Sansamp sogar irgendwie modden... ich hoffe, ich hab die Email noch irgendwo, denke es aber nicht. Aber das müsste ja erstmal als Hilfestellung reichen :-)
-Alex

danke für die infos.
ein eq hab ich mir bestellt.

danke charly.... (auch nach dem kauf gut beraten)
ich hab das alles etwas vergessen... hab seit ein paar monaten nicht mehr bass gespielt....

wieviel watt hab ich dann in diesem gebrückten zustand?

Zurück
Oben Unten