Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nickname "Bayschu"?
Kurzer Check in der Hose ... nopePussy?
Du glaubst ja gar nicht, WIE erleichtert wir jetzt alle sind.Kurzer Check in der Hose ... nope
Andere Frage: Auf was für Bühnen spielst du, wenn du deine 410er nicht mehr hörst?
Yep!Wer? Der TE?
Ok
Jetzt mach mich nich noch älter, als ich bin
Andere Frage: Auf was für Bühnen spielst du, wenn du deine 410er nicht mehr hörst?
Das ist aber nicht wirklich ein Problem ... oder?Ein anderes mal, selber Ort, aber als Top der Line 6 Billigheimer Lowdown 750, auf einem Ampeg Kühlschrank, ohne Bassmonitor.
Absolut keine Probleme, bis auf eines: In 30m Entfernung haben die Leute halt nur Bass gehört!
Nun ja, MEINS zumindest ganz sicher nicht.Das ist aber nicht wirklich ein Problem ... oder?
Das nächste Mal wickelst Du Deine Kabel aber ordentlich auf, nä?!Ok
Mir z.B. ging es mit einer 410 SWR Goliat plus einer 210 Carvin schon im Biergarten mit 100 oder 150 Leutchen so, dass ich mich zwar genug damit gehört habe, aber nicht wirklich gut, was ich wirklich gespielt habe.
Bass ohne PA, nur über ein fettes Topteil an den o.g. Cabs. Da hat mir der 112 Neo Bassmonitor am Eden WT schon geholfen, Klangregelung entsprechend eingestellt.
Ein anderes mal, selber Ort, aber als Top der Line 6 Billigheimer Lowdown 750, auf einem Ampeg Kühlschrank, ohne Bassmonitor.
Absolut keine Probleme, bis auf eines: In 30m Entfernung haben die Leute halt nur Bass gehört!
Im Leeeeeeben nicht!Das nächste Mal wickelst Du Deine Kabel aber ordentlich auf, nä?!
Bei uns gibts so auf die Fresse, da siehste eh nur Sternchen.Das Auge hört aber bekanntlich mit!
Nickname "Bayschu"?
YMMDitzibitz - minniwinniwinzweg - klitzekleinen Bühnen