Hallo.
2x15 ist nicht ganz richtig , es ist eine 1x15er und eine 1x13er.
Aber sie sollen zusammen laufen ! Und zwei Boxen sind leichter zu tragen als eine 2x15er aus einem stück.
Fertig sind sie noch nicht ( Lackierung und Bespannstoffrahmen ) aber ich habe Heute Nachmittag einen ersten Soundcheck gemacht.
Fotos HIER ! http://www.guido-pigorsch.de/
Das Bild ganz unten.
Ich habe unter anderem einen Yamaha RBX 765 A Fünfsaiter für den ich bisher noch nicht die richtige Box gefunden habe.
Die Suche könnte jetzt ein ende haben. Nachdem schon die 4x12er das Mittenloch des Yamaha gut auffüllen konnte hab ich jetzt was besseres gefunden.
Die 15er und die 13er auf dem Bild ganz unten beides CB .
Sound :
Erstens: schön laut !
Zweitens: Ausreichend tief für den 5 Saiter
Drittens: Der Sound kommt aus einem guss und klingt nicht "zerrissen"
d.h. alles was man hört klingt auch so als wenn es zusammengehört.
Ich bin eigentlich recht zufrieden , das könnte meine zukünftige Ü Raum und Auftrittsbox werden ( Ich MUSS leider die Box wechseln weil ich auf 5 Saiter umsteigen muss.....es werden immer mehr Stücke die mit 5 er gehören )
Da die Box gut klingt und für Auftritte sein soll werde ich mir bei ihr soviel Mühe machen wie sonst nur bei Home HiFi boxen. Das bedeutet eine ordentliche Lackierung in tieflila fast schwarz mit schwarzem Bespannstoffrahmen.
Speaker:
EMINENCE EM15-300. Es handelt sich um Modelle ähnlich der KAPPA Klasse.
Craaft/Solton 13 Zoll ganz was feines ! fragt mal Nymi.
2x15 ist nicht ganz richtig , es ist eine 1x15er und eine 1x13er.
Aber sie sollen zusammen laufen ! Und zwei Boxen sind leichter zu tragen als eine 2x15er aus einem stück.
Fertig sind sie noch nicht ( Lackierung und Bespannstoffrahmen ) aber ich habe Heute Nachmittag einen ersten Soundcheck gemacht.
Fotos HIER ! http://www.guido-pigorsch.de/
Das Bild ganz unten.
Ich habe unter anderem einen Yamaha RBX 765 A Fünfsaiter für den ich bisher noch nicht die richtige Box gefunden habe.
Die Suche könnte jetzt ein ende haben. Nachdem schon die 4x12er das Mittenloch des Yamaha gut auffüllen konnte hab ich jetzt was besseres gefunden.
Die 15er und die 13er auf dem Bild ganz unten beides CB .
Sound :
Erstens: schön laut !
Zweitens: Ausreichend tief für den 5 Saiter
Drittens: Der Sound kommt aus einem guss und klingt nicht "zerrissen"
d.h. alles was man hört klingt auch so als wenn es zusammengehört.
Ich bin eigentlich recht zufrieden , das könnte meine zukünftige Ü Raum und Auftrittsbox werden ( Ich MUSS leider die Box wechseln weil ich auf 5 Saiter umsteigen muss.....es werden immer mehr Stücke die mit 5 er gehören )
Da die Box gut klingt und für Auftritte sein soll werde ich mir bei ihr soviel Mühe machen wie sonst nur bei Home HiFi boxen. Das bedeutet eine ordentliche Lackierung in tieflila fast schwarz mit schwarzem Bespannstoffrahmen.
Speaker:
EMINENCE EM15-300. Es handelt sich um Modelle ähnlich der KAPPA Klasse.
Craaft/Solton 13 Zoll ganz was feines ! fragt mal Nymi.