G
Gast60969
Guest
Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fallste mich meinst ja, hab' Rücken...Irgendwie habe ich den Eindruck, dass manche Member, nein, ich sage keine Namen, echte Probleme haben, mal ein paar Kilo zu tragen.
1. Nö! 2. Ja - im Keller und in der Fußgängerzone. Da fahr ich mit dem Radl hin - und ja, mit meinem Stack und Bass!Müsst ihr jeden Tag umziehen? Oder spielt ihr nur in Venues, zu denen man quer durch die Stadt muß - zu Fuß?
Ja genau....Das hilft natürlich nicht bei Treppen,
Natürlich hilft man sich. Aber das Platzproblem auf der Bühne und der Wadenfön sind davon unbeeinflußt, daher ist für mich zwei 210"er (oder zwei 112"er) die bessere Lösung. Auch wenn's theroretisch Sound kosten sollte... dafür schlepp ich den Röhrenamp mit!Was in aller Welt sind das für Bands, bei denen man sich nicht gegenseitig hilft?
Die Gefahr besteht bei meinen 2 Cent aber auch....Sawei hundert Lira......
Due cento lira......
Lass stecken, wenn du das heute einem Strassenmusiker in den Hut wirfst, gehst du Gefahr, mit dem Instrument verprügelt zu werden.
Die Gefahr besteht bei meinen 2 Cent aber auch....
Najaaa, wenn du schon so fragst...ich nehm' die Runde Mitleid! Büttöö!Du willst jetzt aber nicht ne runde Mitleid oder ein langezogenes "ooohhh"?
Noch'n bislang unerwähnter Faktor: zwei 112"er oder 210"er kann man hochkant aufeinander stapeln. Das bedeutet Grundfläche nur noch ca 41 x 43 cm oder so (spart Platz auf Winzbühnen, Riesenargument in den schmierigen Spelunken, in denen wir so spielen) und hat den Vorteil, daß der oberste Speaker deiner Ohrhöhe näherkommt und du dich besser hörst als bei würfelförmiger Anordnung einer 410"er (die dir die Waden fönt).
Die Gefahr besteht bei meinen 2 Cent aber auch....
boa Oli, da habe ich dich aber deutlich leichter in Erinnerung. Watt haste gemacht?.wenn ihr keine rückenprobleme habt, glückwunsch! meiner wird schon im job durch das bewegen von teils deutlich über 100kg lebendgewicht geschädigt..
2x210 verbraucht im Kofferraum mehr liter als eine 410, man kann aber sicherlich mit 2x210 besser "kofferraumtetris" spielen, also unentschieden...zwei 2x10er zu nutzen finde ich aber eine gute Alternative, auch was den Platzbedarf beim Transport angeht.
Was in aller Welt sind das für Bands, bei denen man sich nicht gegenseitig hilft?
Groupie? Das letzte Mal war, warte mal, lass mich kurz nachdenken, 1995?
Müßte ich mir jetzt alles neu kaufen, wären das auf jeden Fall 2 Boxen und 'ne Stereoendstufe.