Ich bin schon länger auf der Suche nach einem netten Preci und habe auf diesem Weg schon so einige ge- und wieder verkauft. Kürzlich war ich bei Thomann und habe "ihn" gefunden. Ein 59er Custom Shop Relic in Tobacco Sunburst. Unglaublich die Kiste! Er hat leider nur ein Manko, die E-Saite fällt Lautstärke-mäßig ganz schön ab. Wenn Rosewood Neck auch eine Option wäre, hätten sie dort genau den richtigen gehabt, ich suche aber eher nach dem perkussiven Sound eines Maple-Necks.
Daher die Frage - Kennt jemand von euch einen Preci, Custom Shop 57/58/59 oder ggf. auch Original Vintage (dann eher kein Pre-CBS) der irgendwo in einem Laden hängt oder privat zu verkaufen ist? Ich mag jetzt nicht 3x quer durch die Republik fahren um alle Läden zu besuchen, die entsprechende Bässe im Sortiment haben...
Daher die Frage - Kennt jemand von euch einen Preci, Custom Shop 57/58/59 oder ggf. auch Original Vintage (dann eher kein Pre-CBS) der irgendwo in einem Laden hängt oder privat zu verkaufen ist? Ich mag jetzt nicht 3x quer durch die Republik fahren um alle Läden zu besuchen, die entsprechende Bässe im Sortiment haben...