Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bezüglich bauen oder spielen...?Momentan bin ich allerdings etwas aus der Übung.
bezüglich bauen oder spielen...?
Das ist für mich der philosophischer Aspekt bei bundlosen Saiteninstrumenten: Die Oktave ist nicht mehr in 12 Teile geteilt sondern in unendlich viele. Der Spieler darf und muss sich entscheiden. Das Hören, Denken und Fühlen ist nicht mehr zwischen Draht eingesperrt. Wer will, kann mit Musikern die andere Tonsysteme verwenden, mitspielen.Nur der Bundlose ist auch grenzenlos
Sag mal, können wir uns den Kindergarten "mein Bass ist viel schöner als deiner!" hier nicht sparen? Das ist so ein wenig auf dem Niveau "meine Freundin/Frau ist viel geiler als Deine".Ich hatte schon genug andere zum Vergleich, das ist DER Fretless. Immer wieder bestätigt dadurch, dass alle die ihn amspielen ihn mir abkaufen wollen.
Ich reagiere nur schnell ein wenig allergisch, wenn ich im Ästhetische Bereich vermute, dass etwas, was nur Standpunkt sein kann, als Faktum hingestellt wird...Mein einziger und wirklich bester Fretless-Bass
Mir schein, dass der Instrumentenfetischismus bei Bassisten besonders grassiertSag mal, können wir uns den Kindergarten "mein Bass ist viel schöner als deiner!" hier nicht sparen? Das ist so ein wenig auf dem Niveau "meine Freundin/Frau ist viel geiler als Deine".
Ein kleiner Tip: das Griffbrett beim Curbow ist aus Kunststoff und relatif weich, so dass roundwound Saiten bald tiefe Spuren hinterlassen. Flatwound Saiten machen das deutlich weniger schnell.Obwohl Novize habe auch ich einen Fretless. Einen Cort Curbow 4 Saiter und ich übe gerne mit ihm. Kämpfe nur noch mit der richtigen Saitenhöhe.