Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein guter Tipp. Neutral und vor der Box formen.Hab ne Fmc 212ul Hp
Finde ich auch komisch. Under Gitter macht mit nem 50W Kombo mit 1x10 oder 12 ordentlich Radau. Und wenn’s sein muss geht es mit Mic über die PA.Warum Gitarristen 4x12er brauchen, entzieht sich meiner Erkenntnisfähigkeit.
Wenn es rockig und bunt sein soll wäre hirschfelder eine gute Alternative. Allerdings sind das keine Leichtbau-Boxen.Danke @f_luxus. Das liest sich prima. Gibt es vielleicht noch andere Tipps als FMC? Eich ist noch etwas teurer, hat aber auch ein schönes Portfolio. Oder die passenden Aguilar, wobei die Boxen echt teuer sind.
Die 112xs / 115xs sind tolle Boxen. Mich hat im direkten Vergleich mit 115xs und FMC 114 (und und die 112xs hatte ich selbst schon) die Eich 1210S sehr beeindruckt. Klarer Anspieltipp. (Ist natürlich schwierig aktuell ...)Eich ist noch etwas teurer, hat aber auch ein schönes Portfolio.
wo kommse wech? ich hätte all das im angebot zum testen. (wenn "auch" von fmc ...)Meine Frage ist nun
2x12“ oder 2x10“ + 1x15“?
Dem Dialekt nach woanners her. Aus Hamburg. Aber Testen wäre natürlich klasse, danke für das Angebot.wo kommse wech? ich hätte all das im angebot zum testen. (wenn "auch" von fmc ...)
Erwischt!Dialekt
Die EU hat Glühbirnen verboten, seit dem ist finster hier.Geiles Avatar
Ich habe in meiner Rockband die 215 EX UL gegen eine 114 HP EX getauscht und vermisse nichts.Mit der HP würdest Du (auch wenn Hans sie als "hifi" beschreibt ...) auch alle notwendigen Leistungsreserven haben?
Wenn man sich zwischen 10" und 12" entscheiden muss, ist das definitiv die beste Lösung^^Ich habe mir gerade aus dem hiesigen Forum die Eich 1210S von @4low geschnappt. Bin schon gespannt und werde berichten.
Direkte Vergleiche sind halt derzeit schwierig, aber ich werde bestimmt nochmal die eine oder andere Box antesten.
Wenn man sich zwischen 10" und 12" entscheiden muss, ist das definitiv die beste Lösung^^
OffTopic zwar aber Erinnerungen werden wach. Ich wollte damals auch unbedingt hin mit ein paar Bekannten die schon älter waren als ich. Meine Eltern waren aber der festen Überzeugung dass ich mit 12 Jahren für so etwas noch viel zu jung wäre. Ich denke man kann sich vorstellen wie eine derartige Fehlentscheidung der Eltern ein ganzes Leben prägen kann. Ich denke oft dran wie "greifbar nah" die Chance damals war Deep Purple in der klassischen Besetzung ihrer Zeit live zu erleben.Ich weiss heute noch dass es das erste mal war, dass ich den Bass mit 50m Abstand auf der Brust spürte (Deep Purple, Offenburg 1972)