Dark-Duke
Well-Known Member
Dankeschön ..nur der "Rohbau" aber hat schon wasSieht gut aus!
Werde das GehÀuse wohl klassisch schwarz lackieren (matt evtl.). Die Front bekommt ne andere Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön ..nur der "Rohbau" aber hat schon wasSieht gut aus!
Word!!Ich stehe ja total auf rohes Holz. Ich wĂŒrde da nur Klarlack drauf machen
Sehr geil auf jeden Fall
Nun beginnt die richtige Arbeit: Schleifen, ausbessern, schleifen, ausbessern und dann noch mal schleifen um es danach zu lackieren
Leise schon mal recht gut. Schön tief und fett.viel interessanter: wie tönt die kiste?
Ălen oder Klarlack ist natĂŒrlich immer schickIch stehe ja total auf rohes Holz. Ich wĂŒrde da nur Klarlack drauf machen
Das nennt man RAW und ist total GeilAber so dolle ist das Holz in seiner jetzigen Form noch nicht.
Aber so dolle ist das Holz in seiner jetzigen Form noch nicht
WĂ€re cool.. hab ich so noch nicht gesehen3 tone sunburst
Die Frage wĂ€re hier nur: AuĂen schwarz und nach innen heller (also wie am Bass). Oder genau anders herum?3 tone sunburst
HĂŒbsches Teil!Gibt's doch bei..
Edith fallen noch die Gibson Studio Monitore ein
GrundsÀtzlich ja, aber bin mir noch nicht sicher ob fest verbaute oder welche zum "rausziehen".Soll das Teil auch transportiert werden ? Dann Rollen drunter.
Es heiĂt und schreibt sich asymmetrisch...unsymetrisch
Vielen Dank!Sehr geil geworden, die Box! Inspiration pur
Sehr schön! Trau Dich.. es macht zwar viel Arbeit aber auch SpaĂ!will mich demnĂ€chst mal an einer TL606 probieren...