anbra
Team Short-Scale-Love
Ich warte jetzt schon zwei Tage auf die Auflösung! Das kann doch so nicht weitergehen.Ich habe heute meinen Traumbass gefunden!
Bin verliebt und muss ihn haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte jetzt schon zwei Tage auf die Auflösung! Das kann doch so nicht weitergehen.Ich habe heute meinen Traumbass gefunden!
Bin verliebt und muss ihn haben!
Ich auch..Ich warte jetzt schon zwei Tage auf die Auflösung! Das kann doch so nicht weitergehen.
Ist kein schlechter Bass, aber dafĂŒr muss man doch weder Nieren noch OR120 verkaufen.Bestimmt n Bongo in anthrazit metallic
Das!Der Bongo ist sicherlich ein super Bass, jedoch absolut nicht meine Baustelle und ich persönlich finde ihn ziemlich abstoĂend.
Hmmmmm......Es wird auf jeden Fall klassischer werden als ein Bongo das ist...
Nope, war ich nicht. Es ist kein Bass aus dem Forum oder den Kleinanzeigen.Das!
Hmmmmm......
Warst du zufÀllig die Tage in Gelsenkirchen bei einem Bassicer mit so einem komischen Nickname?
Dann hÀtte ich ne idee....
Welchen Bass meinst du denn?Das!
Hmmmmm......
Warst du zufÀllig die Tage in Gelsenkirchen bei einem Bassicer mit so einem komischen Nickname?
Dann hÀtte ich ne idee....
Einen aus der Vintage-Fender-Rotation des Herrn grdIbrmpf.Welchen Bass meinst du denn?
Igittigitt!Kommt diesmal tatsÀchlich "neu" vom HÀndler...
Ja, dafĂŒr hasse ich mich auch ein wenig.Igittigitt!
Na dann zeig doch mal das Bild was dich zum Kauf bewogen hat...
Mach kein ScheiĂ!Wahrscheinlich muss ich Hannover jetzt komplett absagen...
a) Was matteagle sagt!Ich bekam gerade ne Mail von UPS. Die kommen morgen zwischen 15 und 18 Uhr mit dem Teil vorbei.
Frag mich Mal @StonerGreg @OliB. WĂ€re geil wenn ihr das irgendwie noch hinkriegen wĂŒrdet. Schaffe es leider selber nicht nach Hannover zu kommen.Mein AD geht (und darĂŒber freue ich mich tierisch) an @BobButcher138
Bestimmt, zur Not muss der Greg den AD halt auf'n SchoĂ nehmenKein Problem, passt bestimmt noch irgendwie rein, mein AD bleibt ja da
Kannst Du dann entweder bei Greg in Gelsenkirchen oder bei mir in Oberhausen abholen, was Dir lieber ist