Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.633
Meiner ist auf D Standard. Der verträgt auch noch nen Ton tiefer. Ich hab stramme Flats drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du 20 Jahre auf der Stimmung spielst, dann ist EADG irgendwie merkwürdig hoch..böses CGCF
Ich spiele den an der Mesa Powerhouse 412. Jedoch habe ich den OR auch zu Hause am Boss WAZA TAE fürs Recording genutzt.Ich hab ja auch noch nen Sound City120 mit 6 El 34 und kenn den britischen Mitten Sound von el34 auch gut.. Aber @Behzi, wie groß ist denn euer Proberaum und was für wie ein Box hast du?
Das dachte ich auch mal... Meine 120 Watt pro Kanal aus 4 6l6 sind viel lauter als 6 xEL34Wenn ich mir angucke, wie wenig ich den AD in unserer sehr lauten Probe aufreißen muss, bin ich mir auch sehr sicher, dass die 120w ausreichend sind.
EV 15L und dazu nen Or120 Orange, am besten mit Preci, das glaube ich auch, dass das funktioniert... Ich hab mal nen 100er Bassman gehabt, da hat man mit meiner 2x12 und der 15er gedacht, dass ich den Standby vergessen hatte und mit einer Green Audio 2xEv15L, dass ein Low Cut sich eingeschlichen hat..Ich denk, beim OR läuft viel Präsenz übers Voicing. Meine 2x15L-Box ist eh kein Tiefbasswunder. Aber ich stelle mir vor, dass ich mit der Kombi immer und überall nen ziemlich sicheren Platz im Bandgefüge finde.
Nä, nix Preci. Thunderbird mit Flats.am besten mit Preci
Freitag können wir’s ausprobieren.Eine 215er hab ich mit dem OR noch nicht gespielt.
So. Ist drin in den Kleinanzeigen. Ich setz mal preislich was höher an als @rootbert. Unter uns Mitgliedern des Inner Circles könnte man natürlich nochmal drüber reden.AD200 in der weißen Special Edition von 2009.
So. Ist drin in den Kleinanzeigen. Ich setz mal preislich was höher an als @rootbert. Unter uns Mitgliedern des Inner Circles könnte man natürlich nochmal drüber reden.