Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.540
Wenn hier tatsächlich @Behzi s OR zur Disposition steht, müsste ich natürlich überlegen, ob ich auch den AD abgebe. Das wäre die naheliegendste Refinanzierung…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider so.. Aber die sollen aber auch wesentlich besser sein...AD200 MK2 oder sogar 1er verkauft ja auch keiner...
Ich muss leider aktuell passen, was die Adoption eines AD‘s angeht…Wir können ja tauschen. Du den schwatten, ich den korrekt gefärbten
Crazy, du willst tatsächlich 200 Watt 4x KT88 Power gegen 120 watt 4x EL 34 Power tauschen?Mal ohne Quatsch, Leute… Ich kann mir den OR-Verkauf auf dem Orange-Schulhof von @Behzi nicht entgehen lassen. Das muss aber refinanziert werden.
Ich reihe mich also ernsthaft in den aktuellen Trend ein und stelle hiermit offiziell auf diesen (und später auch auf den großen) Flohmarkt:
AD200 in der weißen Special Edition von 2009.
Achtung: Aber erst den von @rootbert kaufen, das Ring-Projekt geht vor!
Klares JA. Aus verschiedenen Gründen:Crazy, du willst tatsächlich 200 Watt 4x KT88 Power gegen 120 watt 4x EL 34 Power tauschen?
Ja, hatte ich eh vor. Ich bring auch mein komplettes Setup mit (auch den AD - steht schon alles bereit) und hatte den direkten Vergleich geplant, schon bevor ich wusste, dass der Amp zum Verkauf steht.Mach doch den Direktvergleich am Freitag
Hör dir doch einfach beide am Freitag an. Es wird genug Boxen geben um sich ein vernünftiges Bild machen zu können.Crazy, du willst tatsächlich 200 Watt 4x KT88 Power gegen 120 watt 4x EL 34 Power tauschen?
Ich würde mit 120 Watt EL 34 einfach in der Band absaugen, CGCF ist daran aber auch schuld.
Klar, der OR ist bestimmt cool, aber wenig Headroom, oder irre ich mich da. Ich bitte um Erkenntnisse, Erfahrungen, Erläuterungen...
Ja meine eigenen... Ich bringe ja auch meine Tokai und den Fiesta Red SquierJV mit..Und sicherlich findet sich auch ein Bass der sich der sich auf böses CGCF Runterstimmen lässt...