erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Ăh, ich wollte sagen:
ECHT SCHADE!
ECHT SCHADE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee,Schwiegerdrache?
Ich glaub im September siehts besser aus... Sowohl von mir, als auch den Anmeldezahlen....Fuck...wie sieht es ne Woche spÀter aus? Da hatten wir doch Àhnlich hohe Teilnehmerzahlen, oder?
Wollts grad schreiben..Bring ihn mit!
Na dann machen wir das doch dann.Ich glaub im September siehts besser aus... Sowohl von mir, als auch den Anmeldezahlen....
Falls ich es irgendwie schaffe, bitte mitbringen!- Puretone Talos (7 kg 100 Watt Vollröhre)
- Ampegsine B15 (197
...erzÀhl mal oder schick mal was per PN. Ich will das hier nicht zuspammen.einen wirklich 1A-mit-Stern-Preci
StimmtJau, aber das ist ja seiner. Ich bin aber auch bissel scharf drauf, um ehrlich zu sein.
Ich glaub, @BassZwerg hat den gleichen.
EbensoDoppel geimpft, kein Problem mit Masken jeder Art.
Wenn es der August wird, wĂŒrde ich Greg meinen AD mit auf den Weg geben, damit ihr ihn mit den anderen ADs vergleichen könnt!Ja wie gesagt: am August-WE wĂ€ren reell bis jetzt 2 Leute mehr dabei. Aber warten wir mal den Spielplan ab.
Könnenwa drĂŒber reden... oder halt umgekeht.@MauMau wĂŒrde doch bestimmt @ElectricMorus mitnehmen,
Nein?! Ach?!fĂŒr BĂ€sse habe ich immer eine SchwĂ€cheâŠ
Aber es wird sicher mal ein Treffen geben, bei dem es passt.Och, schade...