10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
BĂ€sste GrĂŒĂŸe von den Sleaford Mods und mir vom Tempelhofer Feld!
1654884624007.jpeg

So und nun mal nettes von mir :
Auch wenn ich schon wieder in Papa Stress bin, zwischen Einkaufen und Mittag kochen (nach knapp 5 Stunden Schlaf) denk ich gern an den gestrigen Abend zurĂŒck und muss sagen, dass es einfach nur Megagrossartig ist, dass der @rootbert diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat, da immer so geile Leute sind und es so ein Spaß macht...
Ich befĂŒrchte jedoch, dass der @rootbert das jetzt die nĂ€chsten 75 Jahre machen muss, weil es so ein gelungenes Format ist.
Ein Hoch auf den Organisatior!
Ein Hoch auf euch alle!
Ein Hoch auf Bassic!

So,es ist alles wieder an seinem Platz.
Danke an @rootbert fĂŒr die perfekte Orga dieses Events. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich komme gerne wieder.
NĂ€chstesmal dann hoffentlich mit dem Sunn und vlt. dem OR. Da mir ja der Terror gestern den Dienst versagt hat und ich improvisieren muss, habe ich den OR jetzt mal an die Boogies geklatscht ohne die 12 er. Tataaa, jetzt klingt es wieder?! VerrĂŒckt.
In diesem Zuge schon einmal grosses Dankeschön an @quarkfrosch fĂŒr die in Pflegenahme meines Terrors. Ich bin jetzt schon ganz zappelig und hoffe der wird wieder.
Prost euch allen. Wat n schöner Haufen von Bekloppten! :-) :great::D:bier::prost::cheer:
20220611_142328.jpg

Moin Mates!

Zusammen mit Behzi und Stonergreg bin ich grad wieder gut im RuhrPott gelandet
 die beiden mĂŒssen zwar noch ein StĂŒckchen weiter, aber das wird auch 😁

Bin noch immer begeistert von meinem ersten Orangentreffen und dem Kennenlernen vieler neuer Orangen 😁

Ein fettes Dankeschön an den Neu-Markbasser @rootbert fĂŒr die großartige Organisation an dieser großartigen Location mit einer großartigen Bewirtung 😉😁 Es war insgesamt eine besondere Erfahrung
 selten so viel Bass gehört, ohne dass der „Musiker“ aus der Ecke ruft, der Bass sei (mal wieder viel) zu laut 😂😂

Großartig! Und absolut wiederholenswert 😁

Danke an alle đŸ˜‰đŸ˜đŸ€ŸđŸŒ

Zuletzt bearbeitet:
Bin gesund und etwas mĂŒde nach 4 Std fĂŒr die Knapp 200 KM wieder zu Hause.

Vielen lieben Dank an @rootbert fĂŒr die Orga. Ein super Treffen. ⭐⭐⭐⭐⭐ FĂŒnf Sterne dafĂŒr.
Hier auch nochmal ĂŒbers Internetz (persönlich hatte ich es ja schon vor Ort getan) ein riesen Dankeschön an Andrea, Pille und Janni
vom MC Rats Chapter Hannover fĂŒr Ihre Gastfreundschaft und Bewirtung. Top Team. :great:
Und zum Schlus ein herzliches :bier: Dankeschön an euch, die dabei waren, fĂŒr die netten GesprĂ€che (auch wenn man manchmal etwas brĂŒllen musste ;-)) und die akustischen Ganzkörpermassagen.
Und ich verspreche euch, nein ich drohe es an, wir sehen uns wieder. :evil:

Wir sind ebenfalls gesund und etwas mĂŒde wieder im Oberbergischen angekommen :-) .
@rootbert Vielen vielen Dank fĂŒr die super Organisation. Es war ein geniales Treffen, ich kann zu den fĂŒnf Sternen von @fmm nur noch eine "Eins plus mit Sternchen" hinzufĂŒgen.
Es war ganz toll Euch alle kennen zu lernen, Danke fĂŒr die vielen netten GesprĂ€che und das "bebasst" werden :-).
Der Begriff "laut" hat fĂŒr mich eine ganz neue Dimension erlangt :D;-). @FourStringsOnly wird es Euch danken, ich werde mich nie wieder ĂŒber zu laut beschweren :-);-).
Ich freue mich aufs Wiedersehen :-).

ZurĂŒck
Oben Unten