Unglaublich - muss mir mal Luft machen. Habe gerade einen Anruf bekommen: Der Bassmann aus der Kapelle mit der ich im Ü-Raum bin, ist mit 35 gestorben. [8]"Hirnschlag" (vermute blutiger Schlaganfall durch schlechte Pipeleine bei Bluthochdruck). Ging ganz fix. Seine Jungs sind ratlos; Die machen seit über 10 J. gemeinsam Musik und sind auch privat fett befreundet. Die machen jetzt erst mal einen Monat gar nix, dann wollen sie sich mal mit mir unterhalten - ganz ehrlich - das sind super nette Leute, aber besser ist es wohl, so eine Lücke mit jemandem zu schließen, den man gar nicht kennt. Der ginge da lockerer ran. Werde auch nächste Woche 35 - kaum zu glauben. Knipps, das wars.
Aber wenn man wirklich jeden Tag lebt, als wenn es der letzte wäre, dann issers vermutlich auch. Das geht ja auch nicht. Aber manchmal sollte man vielleicht doch mehr auf sich achten!?
Aber wenn man wirklich jeden Tag lebt, als wenn es der letzte wäre, dann issers vermutlich auch. Das geht ja auch nicht. Aber manchmal sollte man vielleicht doch mehr auf sich achten!?