Zweitbass gesucht

Wieso suchst du nen Zweitbass :O!. Du hast doch zwei. Ich bin auf der Suche nach Bass Nr. 8 :D. Weiß aber wirklich nicht was :-(.Der Fender Jazzbass macht alles zunichte :teufel:. Das Leben macht ohne GAS keinen Spaß mehr :evil:.
wie plazierst du diese bretter?

ich mein, hast du genug platz?

bei mir ist es einfach zu eng und finanziell nicht mehr so zu stemmen.
daher müssen welche gehen, was schade ist, da jeder anders klingt.
vor allem bei den neuen stücken des projektes hat der dingwall die nase weit vorn.
die anderen setzen sich irgendwie nicht mehr gut genug durch.
aber bei Stimmungen auf C, H und A kein wunder^^

man hört ihn immer klar raus.

Du hast doch zwei. Ich bin auf der Suche nach Bass Nr. 8 :D. Weiß aber wirklich nicht was :-(

...hm... - ich habe nur "14" Unterschiedlichste (:stolz::embarrassed:) und mir fällt immernoch etwas ein, was da denn "fehlt"...fehlen könnte...zu verbässern wäre...haben will...unso...:stolz:...

G.A.S. ist eben eine "lebenslange" Bürde und Verpfichtung - achso, und natürlich auch:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:. Ich bekenne mich dazu - aber mir bleibt auch nix anneres übrig.

"Hallo, ich bin der P. - und niemals nie nicht habe ich für Alles das Richtige".

"Hallo P., kennen wir!"

"Na toll, unnu?"

"......kaufen, was Spass macht..."...

"Hm - tolle Sitzung heute...":D

P.:-):bier:

wie plazierst du diese bretter?.

IMG_0474.JPG

So :D, ich habe einen eigenen Proberaum zu Hause :juhuu:

Gibts da leichte Exemplare ?
Dann gern.

Ja, meiner :-)

ATK 100 von 1996, Made in Japan, hab ich von einem netten Bassicer für 290 Ocken abgekauft. Der lag fast die ganze Zeit ungespielt im Lager eines Geschäfts und war daher praktisch im Neuzustand. Ich tippe auf einen Linde-Korpus, mumpfen tut der trotzdem nicht. :D

Dank der massiven Brücke hängt er trotzdem sehr ausgewogen am Gurt. Wo wohnst du denn ? Ich residiere in Braunschweig.

Preamps sind es übrigens nur 12!

...nur...:confused::evil:

sowie meine 2 Ersatzamps bei den 4 Anlagen.

...Oh...da hatte ich dein Equipment wohl "etwas" "überschätzt"...;-)|)

Vergiss bitte meinen Akustik 5Saiter und den Upright nicht

...natürlich nicht, wie könnte ich - und vorallem - warum "sollte" ich...:D

P.:-):prost:(Es ist einfach geil, "Auswahl" haben zu können:stolz: - mit "dies", "das" und "jenem")

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir bei den Leuten mit so dermaßen viel (zu viel?) Equipment manchmal die Frage, wie oft die Teile wirklich zum Einsatz kommen und gespielt werden, wenn ich noch einen 40h- Job und die vielen Stunden im Forum abziehe...:rolleyes:

Aber egal, macht jeder mit seinem Geld und seiner Zeit, was er möchte woarnet?!...

:bier:;-)

Wieso suchst du nen Zweitbass :O!. Du hast doch zwei. Ich bin auf der Suche nach Bass Nr. 8 :D. Weiß aber wirklich nicht was :-(.Der Fender Jazzbass macht alles zunichte :teufel:. Das Leben macht ohne GAS keinen Spaß mehr :evil:.

Wie wär's mit einem re:belle in "Britisch Racing Green", Matching-Headstock,PJ-Bestückung und bei passiv mit Tonblende? 8D
Ich bau' Dir den auch! :D
Dumusstnurbezahlen.:-)

Zurück
Oben Unten