G
Gast68070
Guest
Mein Butt Plug is aus LindeHauptsache keine Linde, der Rest war egal
Ich finds gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Butt Plug is aus LindeHauptsache keine Linde, der Rest war egal
Ich habe leider kein OfenDer Reddy hat bestimmt noch einen Loga gefunden!
Und ich sach noch: Linde ist voll fürn Arsch....Mein Butt Plug is aus Linde
Ich finds gut
Und ich sach noch: Linde ist voll fürn Arsch....
Auch im Klopapier ist Zellstoff. Oder neuerdings Luthite?Linde ist voll fürn Arsch...
Der Gibson war weder Fisch noch Fleisch irgendwieAber ernsthaft jetzt, der HB kann ja wohl kaum Deinem Gibson EB der gehen musste das Wasser reichen, also wohl eher Fake. Vielleicht nen MuMa Clon?
38 mm SattelAber der HB..........Dann ja wohl eher die doch eher gelobten Sire.....
Nemmsch halt doch n Fünfer un die H-Sait als Daume-Ablaach unn halsch die Gosch. Es gonz Johr heert mer vumm Reddy nur MIMIMI! Hals zu dick, Hals zu dinn, zu viel Flääsch, zu wennisch Flääsch, de negschd hot falschrum drehende Meschanigge, de anner hot n Kneppsche se viel.... Do des Kneppsche hett isch liewer in Nickel unn net Chrom....MIMIMI, MIMIMI.38 mm Sattel
Also Du kaufst den HB Progressive ernsthaft? Bei meinem war/ist folgendes:
Die Elektronik ist komplett raus, beide PUs sind parallel an der Buchse.
- Tuner nicht festgeschraubt und nicht geil
- Hals ist sehr temperaturempfindlich
- Fretless, von daher keine Abzüge bei der Bundierung
- Von den 8 Unterlegscheiben der Halsbefestigung waren 7 unterschiedlich
- PU-Kabel-Bohrungen waren auf halber Höhe, deshalb klemmten Kabel zwischen PUs und Korpus fest > Ummantelungen abgeschabt und man konnte sie nicht in der Höhe verstellen.
- Zeugs unter den PUs war null elastisch, waren ja aber eh festgeklemmt
- Erdungskabel zur Bridge nicht vorhanden, Kabelkanal allerdings gebohrt
- Kupfer(?)verbindung zwischen Einzelbridges gerissen bei Demontage
- Saitenreiterklemmung hält nicht durch Druck der Schraube auf dem Rail, sondern durch Einkerbung im Lack
- EQ klang null
- Wenn man auf passiv den Bassregler runterdrehte, war das Signal weg
- Lackabplatzer an Armauflagestelle
- Buchsenmutter flog schon am zweiten Tag dreimal ab
Da ich fretless auf C spiele und der Hals sehr weich ist und sich gerne bewegt, habe ich quasi K-Basssaitenlage und das ganze Ding klingt halt auch nicht.
Nemmsch halt doch n Fünfer un die H-Sait als Daume-Ablaach unn halsch die Gosch. Es gonz Johr heert mer vumm Reddy nur MIMIMI! Hals zu dick, Hals zu dinn, zu viel Flääsch, zu wennisch Flääsch, de negschd hot falschrum drehende Meschanigge, de anner hot n Kneppsche se viel.... Do des Kneppsche hett isch liewer in Nickel unn net Chrom....MIMIMI, MIMIMI.
Deesch liewer schbiele anschdadd se maule, wärsch schunn long fertisch mit doiner Sucherei.
Isch sach doch....du hosch noch ned gforztNemmsch halt doch n Fünfer un die H-Sait als Daume-Ablaach unn halsch die Gosch. Es gonz Johr heert mer vumm Reddy nur MIMIMI! Hals zu dick, Hals zu dinn, zu viel Flääsch, zu wennisch Flääsch, de negschd hot falschrum drehende Meschanigge, de anner hot n Kneppsche se viel.... Do des Kneppsche hett isch liewer in Nickel unn net Chrom....MIMIMI, MIMIMI.
Deesch liewer schbiele anschdadd se maule, wärsch schunn long fertisch mit doiner Sucherei.
Der babbelt KäsOh, meine Übersetzungssoftware ist abgestürzt.... was hat er gesagt ??
Ähm, das ist mein Bandbass. Da ich das Logo und die Polepieces übergeeddingt habe, kommt nach jedem Gig einer an und fragt, da erzähle ich das immer wieder neu.krass, wie an wie viele Details du dich da erinnerst.
So möge er, der er auf den Namen Reddy hört, sein Sprechwerkzeug ruhig halten und eine Bassgambe bespielen, die da haben mag der Saiten Fünf. So er denn nicht des betätigens der fünften Saite mächtig ist, möge er diese alsdann als Stütze für den dicksten seiner Finger hernehmen.Oh, meine Übersetzungssoftware ist abgestürzt.... was hat er gesagt ??
Hast du mal ein Foto und Soundbeispiele?Ähm, das ist mein Bandbass. Da ich das Logo und die Polepieces übergeeddingt habe, kommt nach jedem Gig einer an und fragt, da erzähle ich das immer wieder neu.