Klingt interessant, schade das der Neue erst so um den 20.2 bei mir eintrifft! Habe ich mir bei Ebay geschossen wie den ersten auch!
So kann ich leider noch nicht antesten ob es funktioniert! Ich wollte halt nen zweiten haben, im schlimmsten Fall als Ersatzteilspender, das hat sich nun aber erledigt weil ich weiß wo ich an Teile kommen kann. Jetzt stell ich mir halt vor, mit meinem Bass über Beide gleichzeitig zu spielen, wenn ich es benötige. Beim Proben reicht auch locker nur der Eine, ich stell es mir aber ganz gut vor mehr Membranfläche zu haben indem ich beide gleichzeitig laufen lassen kann und das ohne Leistungseinbuße, sozusagen dann 2x 100 watt!
Was bei diesem Modell interessant ist, ist das er zwei Boxen Output hat, wobei einer über ein Klinkenkabel durch die internen Boxen schon belegt ist, dieses kann man jedoch jederzeit einfach rausziehen und dann die Ausgänge belegen wie man will! Geht der Amp mal schrott, ziehe ich das Kabel hinten ausserhalb des Gehäuses raus, löse 4 Schrauben und ziehe dann einfach den Amp aus dem Combogehäuse und jut!