Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
5 saiten? sag mal "jehova"...
meine band will jetzt auch blödsinn machen anstatt musik. ich glaube, der trend geht dann zum head-thunderbird. deren schuld. ich hab immer gesagt, daß das eine schlechte idee ist. aber die wollen ja nicht hören.
Nichts gegen einzuwenden!Zitat:Beim Fretless halte ich es dann doch traditionell mit den 4 Saiten, da empfinde ich die H-Saite nicht als Bereicherung.
Zitat:Original erstellt von: powerlockeB
Nö.
Ja klar - ich nehm den 5-Saiter nur beim tiiieeeefen Raggae-Bass []Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
...Ich hab in letzter Zeit irgendwie mehr Lust meinen ollen viersaiter zu spielen als meinen tollen 5 Saiter... Kennt ihr sowas?
Zitat:Original erstellt von: seele
Hach was für ein toller Thread. Das hilft mir ein klein wenig gegen mein unterschwelliges Ray-5 GAS []
Das Erquickment würde ich aber ohne zu Zögern unter "tauglich für erhöhte Anforderungen" verbuchen, nä? []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Und Nymi: Mit nem m6 und ner 4x12 vom Hans ist bei den tiefen Tönen auch nix schwammig []