Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: DamoBass
ich habe das handwerk auf dem 5-saiter gelernt und bin vor einem halben jahr auf nen sterling(by musicman[]) umgestiegen ... liebe auf den ersten blick... ich vermisse den 5er schon nur deshalb nicht weil ich die 5e saite NIE gebraucht habe
bzw als daumenstütze[]Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Zitat:Original erstellt von: DamoBass
ich habe das handwerk auf dem 5-saiter gelernt und bin vor einem halben jahr auf nen sterling(by musicman[]) umgestiegen ... liebe auf den ersten blick... ich vermisse den 5er schon nur deshalb nicht weil ich die 5e saite NIE gebraucht habe
Doch!
Zum abdämpfen[]
greets
Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Mit den richtigen Saiten und einer vernünftigen Einstellung sehe ich da eigentlich keine Probleme..
Zitat:Original erstellt von: Armint
Das Schwingungsverhalten einer E-Saite 1:1 auf die H-Saite übertragen zu wollen ohne eine steigende Trägheit der Saite in Kauf zu nehmen ist m.E. recht illusorisch.
*schluchz*Zitat:Original erstellt von: Armint
Ja, das ist das Leiden der Basser: Die Umwelt versteht uns nicht, beachtet uns kaum und nimmt keinen Anteil.
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Zitat:Original erstellt von: Armint
Das Schwingungsverhalten einer E-Saite 1:1 auf die H-Saite übertragen zu wollen ohne eine steigende Trägheit der Saite in Kauf zu nehmen ist m.E. recht illusorisch.
Bei Music Man hat man das für meinen Geschmack (!) ganz gut im Griff - ein 5er Bongo war der ausgeglichenste mit einheitlicher Mensur in meinen Händen, danach folgt ein Stingray. Der 5er Thunderbird meines Gitarreros ist auch sehr ausgeglichen...allerdings ist diese Mahagonibohle schlicht eine Walze, bei dem auch die EADG Saiten wie Abrissbirnen daherkommen.