zum Thema "Fender"

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Kann man nicht einfach eine eigene Rubrik "Fender" einführen?

Gibts doch schon längst. Da gibts sogar extra nochmal Unterteilungen.
Der Nicht-Fender-Bereich ist durch "Off-Topic" als Überschrift eindeutig gekennzeichnet!

PS: Dein Thema ist hier also im falschen Bereich, bitte das nächste mal drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Fender Threads sind doch eindeutig als solche zu erkennen..einfach meiden und gut ist[;-)]
Weiss nicht ...
"Leominaten" z.Bleistift ist doch kein Fender-Thema, sondern interessiert jedermann, weil's ausufernd in andere Bereiche das Miteinander im Forum mitprägt.
"Fender-Vintage-Thread" dagegen ist eindeutig uninteressant für andere Basser.
"Vintage-Bässe - jetzt zuschlagen" wiederum ist doch eventuell auch von allgemeinem Interesse.
Die Besprechungen von einzelnen Fender-Typen wiederum ist eindeutig uninterssant (für mich).
Wollt ihr bei den Leominaten niemanden teilnehmen lassen, der keiner ist, dann wäre ein Thema über Leominaten abzulösen durch eines, dass sich mit Fender-Bässen beschäftigt.

Ich vermute aber mal stark, Chuck hätte gerne die Selbstbeweihräucherung in eine klar definierte Quarantäne-Zone platziert.
 
Nicht nötig. Ausserdem ist das Forum z. Zt. so diszipliniert (im positiven Sinne[8D][:o)]) wie schon lange nicht mehr.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Nicht nötig. Ausserdem ist das Forum z. Zt. so diszipliniert (im positiven Sinne[8D][:o)]) wie schon lange nicht mehr.

Auch wenn ich hier noch nicht sooo lange bin, finde ich, dass es in letzter Zeit echt ruhiger geworden ist!
Es gibt einen Leominaten- und jetzt auch einen Fender/Vintagethread, was auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung hat, da es ja schließlich auch einen MM- und Rickenbackerthread gibt. Die Trolle lassen auch nach bzw. sind weg, der Frühling fängt an usw. [;-)] Da wäre es doch unnötig, die Atmosphäre durch Fenderisierungsdiskussionen kaputt zu machen!

Gruß,
Masl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BadBoy

Stimmt, so etwas nennt man Totenstille. Alle Nichtfenderianer haben sich nämlich aus diesem Forum verabschiedet.

Das halte ich für ein Gerücht... Oder sehe ich auch wie ein Fenderianer?
 

Zitat:Original erstellt von: BadBoy

Zitat:Original erstellt von: Masl
Auch wenn ich hier noch nicht sooo lange bin, finde ich, dass es in letzter Zeit echt ruhiger geworden ist!...
Stimmt, so etwas nennt man Totenstille. Alle Nichtfenderianer haben sich nämlich aus diesem Forum verabschiedet.
Nun - was haelt Dich hier? Bist Du Asterix? "Ganz Bassic ist von Fender besetzt... Ganz Bassic? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Fenderianern heftigen Widerstand. ....."
 
Seid die Prediger hier im Forum jeden Rookie mit einer Frage nach
zB einem Ibanez ATK mit:
"kauf Dir doch gleich einen 63er Prezi mit Flatwounnds,
bevor Du mit so neumodischem ...." drangsalieren und
wegmobben, schreib ich hier nix mehr und les' alle paar
Wochen mal mit. Punkt, aus.
Möglicherweise bin ich ein überempfindlicher Einzelfall.
Es wird in meinen Augen aber immer uninteressanter
bei Bassic, weil: Prezi, Flatwounds, SVT, Spinngewebe !?!
ist das Patentrezept, egal ob Ska oder Latinjazz.

 
Zitat:Original erstellt von: Siköx

Seid die Prediger hier im Forum jeden Rookie mit einer Frage nach
zB einem Ibanez ATK mit:
"kauf Dir doch gleich einen 63er Prezi mit Flatwounnds,
bevor Du mit so neumodischem ...." drangsalieren und
wegmobben, schreib ich hier nix mehr und les' alle paar
Wochen mal mit. Punkt, aus.
Möglicherweise bin ich ein überempfindlicher Einzelfall.
Es wird in meinen Augen aber immer uninteressanter
bei Bassic, weil: Prezi, Flatwounds, SVT, Spinngewebe !?!
ist das Patentrezept, egal ob Ska oder Latinjazz.

Ganz ehrlich sind die einzigen die die GANZE Zeit über Fender reden, die die sich immer beschweren!
 

Zurück
Oben Unten