Zitat:
Original erstellt von: jam_bass
hey alice. was du als Sinnmacherei beschreibst, sehe ich ganz anders. (hab dich noch nie so einen Quatsch schreiben gesehen) [
]
Es gibt haufenweise Marken. Von diesem Haufen gibt es wiederum einen ganz großen Teil, der vom Namen her sehr bekannt ist (bedeutend mehr als deine shortlist); von den Anbietern im Billigpreissegment sind nicht nur die empfehlenswert, die aus Marketinggründen so aussehen wie Fender - im Gegentum; dieses Aussehen macht noch lange keine Empfehlung ratsam, in meinen Augen sogar eher das Gegenteil.
Also diese Gleichbügelei geht mir schon gewaltig auf den Keks.
Wieso sollte ein Rocktile , mit dem ein neuer Bassicer nach seinen Worten sehr zufrieden ist, oder dieser schöne, von Werner Homeier als Knurrer empfohlene J+D, schlechter sein als eine beliebige F-Kopie?
Wie kann man eigentlich dieses krampfhafte Festhalten am Alleingültigkeitsanspruch, das hier einige wenige so demonstrativ zelebrieren, und dabei auch noch offen die Leute rausekeln wollen, mit seinem einigermaßen ausgeprägten Toleranzempfinden übereinbringen? Mir fällt's immer schwerer und ich kann auch praktisch keine Spaßbestandteile mehr bei diesen Leuten finden, die automatistisch an ihrem einzigen wiederholbaren Gedanken festhalten und meinen, das sei irgendwie wertvoll.