dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Dann ist die Frage, ob es nicht billiger ist, der Krankheit weiter nachzugebenIst anerkannt... die Behandlung ist leider keine Kassenleistung, sondern muss komplett privat finanziert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist die Frage, ob es nicht billiger ist, der Krankheit weiter nachzugebenIst anerkannt... die Behandlung ist leider keine Kassenleistung, sondern muss komplett privat finanziert werden.
Geiles Case. Würde eine klein wenig andere Farbe bevorzugen, aber geil.
Iss das geil!der auch...
Anhang anzeigen 387550
Endlich mal eine Sinnvolle Nutzung des Boxengehäuses. Nee mal im Ernst, Ampeg Kühlschranke liebt man, oder man hasst sie. Ich finde die soo ätzend..der auch...
Anhang anzeigen 387550
Hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber trau mich da noch nicht ran. Mir fehlt da noch das technische Knowhow. Will mich da aber auf jeden Fall irgendwann mal ran setzenBack to topic: warum nicht eine Box selber schnitzen mit 2 von diesen Dingern. Oder nur eine, und dazu eine 18er und eine 15er für Mitten und Höhen?
Darum: 25 Kg plus geschätzt 50 Kg für die Box (in Leichtbauweise).... warum nicht... 2 von diesen Dingern.
Für den Transport so einer Box wäre es dann vermutlich angebracht keine Rollen drunter sondern Räder an die Seite, einen Fahrersitz oben drauf und einen Motor vorne dran zu schrauben.Back to topic: warum nicht eine Box selber schnitzen mit 2 von diesen Dingern. Oder nur eine, und dazu eine 18er und eine 15er für Mitten und Höhen?
Das finde ich eher unnötig, es gibt doch Tieflader- und Kranverleihe! Die DB AG freut sich in Corona-Zeiten sicher über Beschäftigung; auch die Bundeswehr könnte mal zeigen, was sie so drauf hat...soviel schwerer als ein Panzer wird so ein Projekt auch nicht, wenn man es vernünftig in Leichtbauweise plant- 24er Betonwände sollten doch reichen, wenn sie vernünftig versteift werden. Und sollten es doch über 40 Tonnen werden, könnte man es ja mit Helium füllen...Der Hersteller schreibt ja in seiner Beschreibung von Eignung für Horn-loaded Boxen: ein komplettes Exponentialhorn für 21 Hz hätte ja auch nur etwa 16m Durchmesser- das entspricht etwa der Front eines schönen 8-Familienhauses! Interessant wäre dann der Soundvergleich mit einer geschlossenen 8x24...Für den Transport so einer Box wäre es dann vermutlich angebracht keine Rollen drunter sondern Räder an die Seite, einen Fahrersitz oben drauf und einen Motor vorne dran zu schrauben.
Oder sowas *räusper hüstel*Darum: 25 Kg plus geschätzt 50 Kg für die Box (in Leichtbauweise).
Da würde ich eher zur 18" plus 6" vom Hans @FMC tendieren. Gehäuse ein paar Liter größer machen, und Du hast eine Box, die das tiefe F rüberschiebt wie sonstwas. Bei ca. 25 Kg Gewicht . Oder selbst etwas für einen g'scheiten 18er oder 2 15er zimmern.
86899Aus welcher Ecke kommst du denn?