Ray Mahogany
Come as u are!
Geschmackssache! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöööö !Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Das mit dem Wachs ...greift sich das nciht recht schnell wieder ab?
Klar habe die das Öl verändert - damit man die Waffen nicht von weitem riecht. [):]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ballistol ...habs auch da - aber ich denk immer noch mit Schrecken an meine Kindheit zurück []. Dad nahms zum reinigen von Gewehren zB, ABER - früher stank das Zeug gottserbärmlich!... weiss wer, ob die was geändert haben?
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Klar habe die das Öl verändert - damit man die Waffen nicht von weitem riecht. [):]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ballistol ...habs auch da - aber ich denk immer noch mit Schrecken an meine Kindheit zurück []. Dad nahms zum reinigen von Gewehren zB, ABER - früher stank das Zeug gottserbärmlich!... weiss wer, ob die was geändert haben?
Ich aber brauche Rhizinusöl - danach spielt man viel flinker []
Wird sogar zum lackieren von Kaugummi verwendet (stimmt!).Zitat:Original erstellt von: Schrotty
...
Das Carnaubawachs kann man auf fast allen Oberflächen einsetzen,
es ist sparsam in der Anwendung und hält eine Menge aus.
Genial ! [^]
Das fängt bei Naturholz an, geht über Arbeitsflächen in der Küche,Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
was hast du denn ausser Klampfen damit noch veredelt?
Tja... mit Geishas ...... Als Massage- und Haaröl ist es seit jeher den japanischen Geishas unersetzlich.
Bei mir wirkt es sehr gut.