Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

BiusK

Member
Bassix
ß240
Vorsicht: Werbung in eigener Sache!!! Beim Lesen dieses Eintrags könnten Sie einen nicht nachvollziehbaren Schaden für Körper und Geist erleiden. Sollte Sie der THREAD (bzw. diese überaus geile Instrument) trotzdem interessieren... - hier wartet die reale Musiker-Hölle auf Sie!!! We sell your soul - really!!!
Ab Juli August wird er endlich serienmäßig lieferbar sein: der neue 12-saitige Tapper von Tenayo. Erste Bilder vom "Ziggy" Serientypen gibt es bereits auf [URL]http://tap-guitar.eu/?path=content&contentid=62[/url] zu sehen. Wen die unterschiedlichen Modelle bzw. Preise interessieren - wir freuen uns tatsächlich über jeden Besucher.

Auf der Downloadsection der Tap-Guitar Seite gibt es ebenso kostenlose Tunes zum anhören bzw. runterladen...

LG - BiusK

PS.: Ich spiele dieses 12-saitige Ding sogar als Basser in meiner Non-Profit Rockband!!!
[):]
Clips von mir und unserem Drummer (Nonprofit) auch auf [URL]http://www.youtube.com/user/biusKOCH[/url]

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Wenn jede Firma hier so Werbung machen würde fänd ich das ganz schön scheiße.
Oh sorry!! Ich habe das Instrument schließlich selbst mit entwickelt. Heißt: Ich freue mich selbst darüber.

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Wenn jede Firma hier so Werbung machen würde fänd ich das ganz schön scheiße.
Ach - und machst Du auf Deinem Profil nicht Werbung für die Firma Warwick und andere??????????? [B)]
Ausrüstung:
- Ibanez SR 305
- Warwick ProTube IX
- Marshall 7412 milestone (4x12)
- Boss ME-20B

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein. Webbster hat schon irgendwie den Punkt getroffen. Das man n seinem Profil seine Ausrüstung nennt, ist ganz normal. Das man seiner Freude in einem, möglicherweise: ich hab' 'nen neuen Bass thread Ausdruck verleiht, ebenfalls. Allerdings mit Preis incl. Zubehör eine thtead zu eröffnen, finde ich recht aufdringlich und auch gegenüber dem Forum respektive Sam nicht in Ordnung. Für sowas kann man dann auch Werbeplatz vom Betreiber anfordern sodaß der auch etwas davon hat.

Mit meiner Ausrüstung is das keine direkte Werbung, weil ich nich hier ins Forum schreibe, wo es definitiv nicht hingehören würde, wenn ich hier nen Thread mit dem Namen "Meine Ausrüstung" aufmache. Nebenbei bin ich nicht der Hersteller meiner Ausrüstung und damit verdien ich auch kein Geld, im Gegensatz zu dir.
Wer übrigens so pampig reagiert sollte nicht damit rechnen, dass seine Firma nen guten Ruf aufbaut.

"Seine optische Nähe zum wohl weltweit bekanntesten Vertreter seiner Art ist jedoch mehr oder weniger zufällig..."

Bei dem Satz musste ich schmunzeln *g*

Also ihr lieben Leute - that's hair splintering - wie die Amis gerne zu sagen pflegen. Ihr bewerbt hier in Eurem Profil irgendwelche Major Companies (Bsp. Warwick), die seit Wochen in der Kritik stehen, da sie sich offensichtlich nicht immer an geltende Gesetze halten und ihre Mitarbeiter wie den letzten Dreck behandeln - und ich darf hier kein Instrument bewerben, von dem jährlich maximal 30 Stück verkauft werden. Europaweit übrigens. Na gut - dass ich davon leben kann. Da soll man nicht pampig reagieren?? Ich glaube auch nicht, dass das in diesem Sinne verboten ist. Und ich bin der Meinung, dass man in einem Forum durchaus neuartige Instrumente vorstellen darf.

LG

Michael

Zitat:Original erstellt von: BiusK
Und ich bin der Meinung, dass man in einem Forum durchaus neuartige Instrumente vorstellen darf.

LG

Michael

Denke, dass Vorstellen und Werben ein großer Unterschied ist![ooo]

Das "bewerben" von Majorcompanies im Profil kannst du damit nicht vergleichen. Das hinkt.
Im Profil geht es darum Auskunft über sich selbst zu geben, wie z.b. Geburtstag, Bassist seit...., Motto usw......! Und wenn man dann in einem Steckbrief - was das Profil ja nunmal ist - angibt, das man 7ender, Warwick, Sandberg und und und spielt, hat das nichts mit Werbung zu tun, sondern lediglich mit Information.

Ich habe bei noch niemandem im Profil gelesen "WARWICK - Weils einfach die geilste Firma ist" oder "FENDER - weil alles andere scheiße ist". Das wäre widerrum Werbung.
Allerdings selbst dann noch im Rahmen, da sie nicht für jeden Sichtbar ist, und weniger aufdringlich ist, als das hier !

Stattdessen hättest du ein ganz neutrales - sofern neutral möglich ist, wo du nach eigenen Angaben am Entwurf beteiligt warst - Review geschrieben, einen kleinen Erfahrungsbericht wie es in dieser Rubrik fast täglich vorkommt, dann wäre das alles deutlich dezenter rübergekommen und sicherlich auch mit positiverem Feedback aufgenommen worden.

Aber wenn ich so ne plumpe Reklame sehen will, schalt ich den Fernseher an und schaue qvc oder so. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Was regst du dich auf, als Produktmanager müsste einem halt schon vorher klar sein, ob eine Werbestrategie gut ist oder eben nicht.
Es hätte dir vor dem Erstellen des Threads klar sein müssen, dass Werbung in Forenthreads allgemein unerwünscht ist, nicht nur hier, dann wär dir klar gewesen, dass dies eine schlechte Werbestrategie ist.!
Werbung schief gegangen, was solls, aber jetzt heißt es Haltung bewaren, und den Fehlstart ins positive zu lenken! Und hier eine Diskussion anzufangen, in der du dich rechtfertigst und andere moralisch beschuldigst, ist der falsche Weg...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Werbung schief gegangen, was solls, aber jetzt heißt es Haltung bewaren, und den Fehlstart ins positive zu lenken! Und hier eine Diskussion anzufangen, in der du dich rechtfertigst und andere moralisch beschuldigst, ist der falsche Weg...

Wahre Worte! Das artet gerade fast schon in Anti-Werbung aus.

Zitat:Original erstellt von: RobRock

Zitat:Werbung schief gegangen, was solls, aber jetzt heißt es Haltung bewaren, und den Fehlstart ins positive zu lenken! Und hier eine Diskussion anzufangen, in der du dich rechtfertigst und andere moralisch beschuldigst, ist der falsche Weg...

Wahre Worte! Das artet gerade fast schon in Anti-Werbung aus.

Any PR is a good PR!![:D]

wenn du das so siehst, ist das schön für dich. für mich ist diese art von werbung und reaktion grund genug doch lieber auf nen chapman zu sparen.

Zitat:Original erstellt von: strawanski

Was regst du dich auf, als Produktmanager müsste einem halt schon vorher klar sein, ob eine Werbestrategie gut ist oder eben nicht.
Es hätte dir vor dem Erstellen des Threads klar sein müssen, dass Werbung in Forenthreads allgemein unerwünscht ist, nicht nur hier, dann wär dir klar gewesen, dass dies eine schlechte Werbestrategie ist.!
Werbung schief gegangen, was solls, aber jetzt heißt es Haltung bewaren, und den Fehlstart ins positive zu lenken! Und hier eine Diskussion anzufangen, in der du dich rechtfertigst und andere moralisch beschuldigst, ist der falsche Weg...
Ich rechtfertige mich nicht. [:-PP]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

wenn du das so siehst, ist das schön für dich. für mich ist diese art von werbung und reaktion grund genug doch lieber auf nen chapman zu sparen.

Das ist sehr klug und vernünftig. Ist ja schließlich auch ein wirklich tolles Instrument. Das meine ich ganz unironisch. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Mackes

Und du bist wirklich für das herstellende Unternehmen tätig, ja...?!
Ja - ich habe selbst früher Chapman-Stick gespielt, wurde als Endorser für das Koyabu Symmetric Board angeworben und habe den ZIGGY tatsächlich mit- und weiterentwickelt. Seit April 2010 arbeite ich fest für Music-Marketing als Produktmanager für Saiteninstrumente. Bis dato war ich Chefredakteur vom Wormser Stadtmagazin WO! Der Tenayo Ziggy ist allerdings mehr eine Art "Eye Catcher". Heißt: das Instrument macht zwar ordentlich Wirbel - man kann aber von den verkauften Stückzahlen mit Sicherheit nicht leben. Nebenbei bemerkt: Wir leben in der Hauptsache vom Verkauf von Zubehör. Stichwort Stecker & Adapter. Ich hoffe, ich bekomme jedoch für diese Aussage nicht gleich wieder eins übergebraten. De Facto bin ich natürlich auch Musiker - und die Tap-Gitarre ist meine Herzensangelegenheit - neben meinem kleinen 3-jährigen Sohnemann. Der interessiert sich übrigens mehr für Schlagzeug. So viel zum Thema "aus dem Nähkästchen geplaudert..."

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Vorsicht: Werbung in eigener Sache!!! Beim Lesen dieses Eintrags könnten Sie einen nicht nachvollziehbaren Schaden für Körper und Geist erleiden. Sollte Sie der THREAD (bzw. diese überaus geile Instrument) trotzdem interessieren... - hier wartet die reale Musiker-Hölle auf Sie!!! We sell your soul - really!!!
[:D]

Zumindest hast du schon mal den richtigen Humor für den Puff hier! [;-)]

Zurück
Oben Unten