Sorry aber ->
?
- Latenzen hat das Teil nicht. Definitiv
Das kann ich dir nach knapp über zwei Jahren Dauernutzung sagen.
- Störgeräusche... die kann man ja mit jedem Pedal haben, wenn man mistige Kabel nutzt oder ne Stromversorgung bei der nix abgeschirmt oder galvanisch getrennt ist.
Ja...weil einem durch 1000 Milliarden Reviews (die es zum Aftershock auch gibt
) einem ja fast schon eingeredet wird, man bräuchte den letzten (teuren) heißen Scheiss auf dem Markt (a.k.a Darkglass z.B.).
Aber da ist es wie mit Apple... ist geil, braucht man aber nicht unbedingt wenn man sich mal etwas umschaut
Ich habe die letzten Jahre unglaublich viele Zerren gekauft und wieder verkauft. Da waren mal echt geile Sachen dabei oder auch Sachen die einfach nicht gepasst haben. Und über die Zeit entwickelt man seinen Sound weiter oder wechselt mal die Band und stellt fest, dass der aktuelle (Zerr-)Sound gar nicht mehr in den Kontext passt und schaut sich wieder nach was Neuem um.
Und seit ich das Aftershock habe, muss ich das Ding einfach mal an den PC anschließen (oder ans Handy....das ist aber nicht so komfortabel) und drehe mir nen neuen Zerrsound ein der passt.
Davor hätte ich wieder 5-10 andere Pedale testen müssen bis ich was gefunden hätte das zu meinen Instrumenten und in den Bandkontext passt.
Und herrje... wozu gibt´s die 30 Tage Rückgabe bei Thomann?
Skepsis hin oder her...du kannst probieren so viel zu willst ohne dich in die Armut zu testen, bis das dabei ist, was dir gefällt