BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Der hat einen Slapbody.Kontur am Korpus für die armauflage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat einen Slapbody.Kontur am Korpus für die armauflage?
Dankeschön!Sehr schöner bass! Hat er ein binding? Und fehlt hier die Kontur am Korpus für die armauflage?
klasse! die Maserung ist super schön!Anhang anzeigen 835592
War eine Sonderserie vom CS aus dem Jahr 2017. Hatte da sogar eine Suchannonce aufgegeben und nach echt langem Warten hatte ich endlich 2021, genau am 24.12. ein Angebot bekommen
Anhang anzeigen 835685
edit: auf Nachfrage noch die Rückseite fotografiert
'65 ... Ein 61/62er hätte ein Spaghetti-Logo.
ohoh! der sieht ja scharf aus. Was ist'n das für einer? Klar CS, aber sonst so?
ist geändert'65 ... Ein 61/62er hätte ein Spaghetti-Logo.
Wow! Ich danke im Namen meiner alten Lady hier auf jeden Fall allen wohlgesinnten Bassicern. Wir sind so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ist wahrscheinlich schon so, dass die erste Seite etwas mehr davon bekommt, wenn man nur die Likes aufrechnet. Wir hätten damit jedenfalls nicht gerechnet. Also: Dankeschön!43 Reaktionen - Herr Mosa - 61er in OW - https://www.bassic.de/threads/wir-k...fender-precision-bass.14935236/#post-17915483
Streng genommen bist du auch disqualifiziert? Weil du die Teilnahmebedingung nicht beachtet hast .Wow! Ich danke im Namen meiner alten Lady hier auf jeden Fall allen wohlgesinnten Bassicern. Wir sind so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Ist wahrscheinlich schon so, dass die erste Seite etwas mehr davon bekommt, wenn man nur die Likes aufrechnet. Wir hätten damit jedenfalls nicht gerechnet. Also: Dankeschön!
Ist ja nur'n Spiel mit Fotos…
Das ist dann auch okStreng genommen bist du auch disqualifiziert? Weil du die Teilnahmebedingung nicht beachtet hast .
Vielen Dank.ohoh! der sieht ja scharf aus. Was ist'n das für einer? Klar CS, aber sonst so?
'65 ...
ist geändert
wie KokosnüsseDie sehen für mich alle gleich aus
*duckunnwech*
...
65 war mein phänotypischer educated guess. Ich will und werde den Bass nicht auseinanderschrauben.Richtig ist 1964.
Vorschlag zum Kompromiss : Ich schreibe 64/6565 war mein phänotypischer educated guess. Ich will und werde den Bass nicht auseinanderschrauben.
Ist hier eigentlich total egal, es geht ja nur um die Optik.Vorschlag zum Kompromiss : Ich schreibe 64/65
Etwas komplizierter Name für einen Bass .phänotypischer educated guess
Brauchst du auch nicht...65 war mein phänotypischer educated guess. Ich will und werde den Bass nicht auseinanderschrauben.
ja super! Der sieht wie ne richtig geile CBS-Machine ausDann werfe ich noch meinen 75er in den Ring.
Ein guter Beweis, dass CBS auch klasse Bässe bauen konnte. Super verarbeitet, enge Halstasche. Mega leicht mit 3,8kg.
Anhang anzeigen 835852