Sehr cool, aber dann wäre er aber eigentlich auch noch mal ein schönes neues Foto wertIst seiner. Alles "regelkonform".
Der Bass ist Bombe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool, aber dann wäre er aber eigentlich auch noch mal ein schönes neues Foto wertIst seiner. Alles "regelkonform".
Ich hatte den „“ vergessen…ich kann dich beruhigen - ist meiner ...
Das finde ich etwas hart. Dem Besitzer gefällt es, und das ist das Wichtigste.Nein, es ist hässlich.
Meinetwegen das jetzt hierich kann dich beruhigen - ist meiner ...
Der älteste gewinnt ?Meinetwegen das jetzt hier
MEGA! Wirklich schönes Teil..
Nee, der (für mich) schönste.Der älteste gewinnt ?
Das finde ich etwas hart.
Es gibt aber ganz gewiss auch viel, viel schlimmere!! ...
Dann schraub die beiden mal ab, nimm sie zwischen 2 Finger und klopfe mit den Fingerknöcheln drauf/ab. Spätestens da hast du dann deinen Unterschied.Wann hat einer mal einen 58er in den Händen gehabt und mit meinem 76er verglichen. Mein Bekannter und ich. Und was du soll ich sagen, obwohl da 28 Jahre dazwischen liegen, hat der Hals genau die gleichen Maße.
Und das Klopfen ändert die Maße.Dann schraub die beiden mal ab, nimm sie zwischen 2 Finger und klopfe mit den Fingerknöcheln drauf/ab. Spätestens da hast du dann deinen Unterschied.
Dieser "Trick" funktioniert mit zwei 58ern oder zwei 76ern genau so...Dann schraub die beiden mal ab, nimm sie zwischen 2 Finger und klopfe mit den Fingerknöcheln drauf/ab. Spätestens da hast du dann deinen Unterschied.
Dann schraub die beiden mal ab, nimm sie zwischen 2 Finger und klopfe mit den Fingerknöcheln drauf/ab. Spätestens da hast du dann deinen Unterschied.
Wenn keiner da ist, macht eben keiner auf.Dieser "Trick" funktioniert mit zwei 58ern oder zwei 76ern genau so...
Nein, dann ist der 58er der Schönere.Und das Klopfen ändert die Maße.
Einfach nur: falsch.Dieser "Trick" funktioniert mit zwei 58ern oder zwei 76ern genau so...
DAS würde mich allerdings wundern? Seit wann hat ein 76er eine Sattelbreite wie ein 1958er!??!Wann hat einer mal einen 58er in den Händen gehabt und mit meinem 76er verglichen. Mein Bekannter und ich. Und was du soll ich sagen, obwohl da 28 Jahre dazwischen liegen, hat der Hals genau die gleichen Maße.
Fender?DAS würde mich allerdings wundern? Seit wann hat ein 76er eine Sattelbreite wie ein 1958er!??!
DAS glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe...Ich traue Fender ja viel zu, das wäre aber ein absolutes Novum.Fender?