Leute! Es ist Zeit für ein
Zwischen Resümee!
Und ein
Vorschlag wie die
Ermittlung der Gewinner aussehen könnte.
Zwischen-Resümee meinerseits: einfach Hammergeil wie viele schöne P-Bässe hier zusammenkommen! Wahnsinn!!
Meine
Idee zur
Ermittlung der Gewinner - wenn man das überhaupt so sagen kann, denn aus meiner Sicht ist jeder Preci ein Gewinner
- :
Ich habe mir das angeschaut. Ich kann ohne Probleme ab dem 24.09. eine Umfrage mit 10-20 Antwortmöglichkeiten erstellen.
Aber ich kann leider unmöglich eine Umfrage erstellen mit allen Antwortmöglichkeiten zu allen Bässen die hier präsentiert wurden und noch präsentiert werden... Es sind und werden einfach zu viele
Daher habe ich folgenden Vorschlag:
Die 15 Bässe, die am 24.09. am meisten Likes haben (es zählt dabei jede Reaktion, ob Daumen oder Grinsen) kommen in die finale Umfrage. Ich habe mir gedacht, dass das am gerechtesten ist.
Jeder könnte sich bis zum 24.09. nochmal anschauen, welche Bässe er geliked hat und kann sich bis dahin nochmal überlegen, welchen Kandidaten er tatsächlich ein Like hinterlassen soll (man kann ja auch wieder disliken)
Ich zum Beispiel habe fast allen Bässen ein Like hinterlassen. Ich könnte nun hingehen und die Likes auf die Bässe reduzieren, die ich am schönsten finde, oder es einfach so belassen. Ist jedem total freigestellt.
Wie findet Ihr das? Ich denke das wäre am gerechtesten
Alternative wäre, dass man eine Jury bestimmt, die die Vorauswahl trifft, aber das könnte sehr "gefärbt" sein.
Die Umfrage dann später hat den Vorteil, dass jeder Member nur eine Stimme abgeben kann..
klar, man könnte dann auch Fake Accounts aufmachen, aber ich denke, dass so ein Schwachsinn nur die wenigsten Members machen würden
Was haltet Ihr von der Idee? Lasst einfach ein Like da, wenn Ihr zustimmt. Es sind aber gern auch Anregungen gewünscht.