Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum? der sieht doch ganz gepflegt aus..Hab noch kurz überlegt, meinen Preci für das Foto schnell noch mal im Schonwaschgang bei 30 Grad... Aus ökologischen Gründen dann doch gelassen.
Anhang anzeigen 833117
Hast ja recht. Bei all den Schönheiten hier, ist er auch in guter Gesellschaft.wow! sieht super aus! So ein Griffbrett habe ich noch nicht gesehen. Crazy!
aber neben euren ganzen Althölzern gibt es doch bestimmt noch sehr schöne neuere Modelle - angestoßen wurde der Thread ja durch die blendende Schönheit von @dumbopop s 62er Mary Kaye RI.. Irgendwie vermisse ich den hier..
Pass bloß auf dass den Müllabfuhr nicht mitnimmt!
warum? der sieht doch ganz gepflegt aus..
(K)ein Bass für die Tonne...
Wir müssen reden, Hörr Grümpf...
juhuu!!Hast ja recht. Bei all den Schönheiten hier, ist er auch in guter Gesellschaft.
62 AVRI, Bj. '88, Mary Kaye, also dieses halbtransparente Nitro-Finish, bei dem man die sehr feine Eschemaser durchscheinen sieht. Vergoldete Hardware, dazu ein wunderschön honiggelber D-Neck mit Palisanderbrett, handgebaut von Herb Gastelum.
Abgesehen von der Optik fühlt und hört der sich auch einfach genau richtig an. Mit offensichtlich selektierter Esche nur 3,9kg leicht. Mein Player und Bass für die einsame Insel. Mehr Preci werde ich in diesem Leben nicht brauchen.
Anhang anzeigen 833155
Anhang anzeigen 833156
Anhang anzeigen 833157
Anhang anzeigen 833158
Anhang anzeigen 833160
Anhang anzeigen 833161
yeah! Ist das der Kaun?
Nein. Selbes Baujahr, aber Olympic White. Kaun ist blond.yeah! Ist das der Kaun?