Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1963 - Fiesta Red
Anhang anzeigen 832889
YES!!!!!Ausnahmsweise
wow! sieht super aus! So ein Griffbrett habe ich noch nicht gesehen. Crazy!Ausnahmsweise
Nächste Woche kommt mein frisch lackierter Japaner von 94! Dann sind auch wir Linkshänder endlich vertreten. Bin ich da eigentlich der einzige?wow! sieht super aus! So ein Griffbrett habe ich noch nicht gesehen. Crazy!
aber neben euren ganzen Althölzern gibt es doch bestimmt noch sehr schöne neuere Modelle - angestoßen wurde der Thread ja durch die blendende Schönheit von @dumbopop s 62er Mary Kaye RI.. Irgendwie vermisse ich den hier..
Da sind noch die ersten Saiten drauf & es ist natürlich kein Refin! Case Queen.lag der 60 Jahre bei Omma unterm Bettchen oder ist der kurz in ein Säurebad gefallen? Ein Refin ist es aber, oder? Jedenfalls sieht er Hammer aus!!
ich flippe aus!Da sind noch die ersten Saiten drauf & es ist natürlich kein Refin! Case Queen.
Na dann...Ich finde ja, dass ein Preci wie Kaffee sein muss - schwarz und ohne Schnickschnack…
Ausnahmsweise
In Natura ist das noch viel schöner, auch je nach Lichteinfall.Rot ist bei Bässen und Gitarren ist immer so eine Sache bei mir. Aber der Rot Ton ist wirklich der Hammer. Mein Favorit bis jetzt, auch wenn nur knapp, da hier so viele stabile Teile dabei sind.
Sehr guter Einwand, finde ich.Also wenn hier der "schönste" gesucht werden sollte, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen Baujahre, Modelle, etc. zu verschweigen.
Es ist schon jetzt zu erkennen dass der heilige Gral gleich ganz oben stehen wird.
Aber was hat das damit zu tun wie er ausschaut?
Oder sehe ich das falsch?
und hier kommt mein 78er fretless preci- refinished in sowas ähnlichem wie dakota red.