bassmansemi
Well-Known Member
sehr schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schick
Spieglein, Spieglein an der Wand, welcher ist der schönste Precision Bass im Land?
Aber ist die Frage nicht sowieso schon ein Euphemismus?!?Die sehen für mich alle gleich aus
*duckunnwech*
...
Ganz egal, was das Spieglein dazu sagt - für mich immer noch mein schönstes Bässlein in der Hand:
Anhang anzeigen 832685
American Vintage FSR LTD 58 Precision Bass Roasted Ash
Die Vorstellung ist mir leider entgangen...Kannst du mir ne "Sprungmarke" geben?Kandidat zwei ist auch ein Bass, den ich neulich hier mal vorgestellt habe und auch einer, den ich genau so schon immer haben wollte:
Anhang anzeigen 832738
Zu finden im Frankenstein-Thread - letzte Woche oder soDie Vorstellung ist mir leider entgangen...Kannst du mir ne "Sprungmarke" geben?
Geil!1964 Blacky:
Und der Gewinner-Prezi wird dann unter den Teilnehmenden verlost, oder wie?1964 Blacky:
Scott Thunes hat auch so ein feines Teil in schwarz, ich glaube ein 63er.Manchmal sind es echt feinste Details die zwischen goil und gähn entscheiden.
Auf Bild 2 sieht sich diese Schönheit gar nicht ähnlich, vollkommen unproportional verzerrt....1965 CAR:
Ich weiß noch ganz genau, wie du beinahe hysterisch warst damals, muss so 2008/09 gewesen sein. Im hiesigen Gitarrenladen. Man bräuchte ja nur einen guten Preci und das wars. Damals hatteste dann immer deinen Pferdezahn '78er (sollte ich mich nicht irren) mit im Laden1964 Blacky:
Handy-WeitwinkelAuf Bild 2 sieht sich diese Schönheit gar nicht ähnlich, vollkommen unproportional verzerrt....
...und auch auf dem ersten, wenn ich´s jetzt recht betrachte......Handy-Weitwinkel
Ich habe zunächst „Duck Dunn“ gelesen… Offensichtlich vom Preci-Thread beeinflusst.Die sehen für mich alle gleich aus
*duckunnwech*
...