Die Optik bleibt mein Favorit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Optik bleibt mein Favorit!
GraciasIch habe keinen Fender... noch nicht...
Aber das wäre mein bisheriger Favorit
das stimmt! aber ich finde die SCPB sind einen eigenen Wettbewerb wert! Ich kann da nur nicht mitmachenAh, das mit dem Splitcoil sehe ich jetzt erst. Man hatte wahrscheinlich selber keinen zur Hand *lol Dann nicht.
Für meine Frau auch. Kann durchaus Vorteile habenDie sehen für mich alle gleich aus
*duckunnwech*
...
Dabei sein ist alles. Da es alles Prezis sind, geht es eh nur um die letzten 2 Prozent@jazzmattezz
Wie lauten denn die Schönheitskriterien? Worauf gibt es wieviel Prozente?
Genau, das wäre nämlich schade, nicht nur weil ich dann nicht dabei sein könnte. Ich finde gerade die modifizierten interessant. Meinen habe ich z.B. so modifiziert, dass er nicht aussieht wie ein anderer, sagen wir z.B. Pino Bass Nr. 100.000 aber trotzdem ein Prezi ist.Woher hast Du die Info, dass es hier nur um originale, unverbastelte und ungetunte Bässe geht? Ich kann das dem Eingangspost nicht entnehmen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
oh ja - der gefällt mir auch!Hier jetzt mein "forever alltime favourite"! Mein Gammelpreci! Den Namen hat er hier im Forum bekommen und so heißt er seit dem.
63er - voll verbastelt - nach meiner Tochter die Nummer zwei in meinem Leben
Anhang anzeigen 832823
also mindestens der schwatte, der 80er und der Pferdegebiss-Preci sind schon Hammer - beim Candy ist leider der Lack etwas seltsam abgeblättert, oder?78 Pferdezahngelb
64 schwatt
65 candy
80 Placidsee blau
Schön ist davon keiner
ich auch .... sorryAh, das mit dem Splitcoil sehe ich jetzt erst
Cooles Teil, einziger wermutstropfen, das neue Schlagbrett.Hier jetzt mein "forever alltime favourite"! Mein Gammelpreci! Den Namen hat er hier im Forum bekommen und so heißt er seit dem.
Anhang anzeigen 832823
Ist das Erle?Hier jetzt mein "forever alltime favourite"! Mein Gammelpreci! Den Namen hat er hier im Forum bekommen und so heißt er seit dem.
Anhang anzeigen 832823
das ist das originale PickguardCooles Teil, einziger wermutstropfen, das neue Schlagbrett.
der hat nen Esche KorpusIst das Erle?
Sieht mir - so intensiv gemasert - fast nach Esche aus.
Aber das auf nem 63er?
Gabs das? Ich frage für einen Freund
Ja, auch das gab's.Aber das auf nem 63er?
moin,
und hier kommt mein 78er fretless preci- refinished in sowas ähnlichem wie dakota red.
Anhang anzeigen 832849