Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja das interessante, eigentlich sehen sie alle gleich aus und trotzdem können sie sehr verschieden wirken, je nach Farbkombi, mit Blechen oder ohne…Die sehen für mich alle gleich aus
*duckunnwech*
...
Kandidat zwei ist auch ein Bass, den ich neulich hier mal vorgestellt habe und auch einer, den ich genau so schon immer haben wollte:
Anhang anzeigen 832738
Nadürlich den special von 80!Ich überlege noch welche 3 ich davon präsentiere?
78 Pferdezahngelb
64 schwatt
65 candy
80 Placidsee blau
Schön ist davon keiner
64 schwattIch überlege noch welche 3 ich davon präsentiere?
78 Pferdezahngelb
64 schwatt
65 candy
80 Placidsee blau
Schön ist davon keiner
... unabhängig davon aber ein sehr schöner Preci, den du da hastAh, das mit dem Splitcoil sehe ich jetzt erst. Man hatte wahrscheinlich selber keinen zur Hand *lol Dann nicht.
auf den hatte ich gewartet @HozzyKandidat zwei ist auch ein Bass, den ich neulich hier mal vorgestellt habe und auch einer, den ich genau so schon immer haben wollte:
Anhang anzeigen 832738
Woher hast Du die Info, dass es hier nur um originale, unverbastelte und ungetunte Bässe geht? Ich kann das dem Eingangspost nicht entnehmen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Der schönste originale, unverbastelete, ungetunte VW Golf?