Wie geil, der Hund von Misses Pumphrey. Das ist mal ein cooler Name.Nicht ganz so chic....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil, der Hund von Misses Pumphrey. Das ist mal ein cooler Name.Nicht ganz so chic....
Tut mir leid mit dem Drummer..Hab eben mal in die too late reingehört, volle 80ie BreitseiteKlar war das geil!
Plattenvertrag, Tournee, das volle Programm halt.
Mein Freund Ralf, der Drummer ist letztes Jahr verstorben.
Einfach mal bei YT nach Rage heart suchen..wobei den oben zitierten "Beats again" finde ich da nich.@crocoolli : Dass dein Freund Ralf verstorben ist, tut mir leid. Ihr beide und eure Band hattet offensichtlich eine Menge Spaß. Das Bild vom Bass-Schlagzeugsolo finde ich besonders geil und bin ein bisschen neidisch, dass wir auf sowas nicht gekommen sind. Ich habe höchstens mal mit der Kopfplatte aufs Crash gedengelt.
Wo kann man das denn hören?
Ich hätte ja damals gerne einen Vertrag mit Possmann und Gauloises gehabt, die wollten aber nicht.Wir sind tatsächlich von adidas mit Klamotten ausgestattet worden.
Naja YT Account aufmachen, Vinyl digitalisieren und hochladen Krass dass du von dem Gitter nix mehr gehört hast, wie langeWir sind tatsächlich von adidas mit Klamotten ausgestattet worden.
Alle paar Wochen kam ein Paket mit TShirts und Schuhen.
Beats Again gibt es anscheinend nur auf Vinyl.
Rar!
Habe noch 2 Exemplare.
Für die die 1. Platte gab es sogar eine 6 im Metal Hamme, für die 2.,viel bessere, nur eine 4.
Das ist so lange her, YouTube gibt quasi nix mehr her.
Wenn ich wüsste, wie man sowas hochladen könnte....
Mit dem Keyboarder habe ich bis vor 6 Jahren noch Musik gemacht.
Er hat nun aufgehört.
Herausragend war unser Gitarrist, von dem habe ich seit dem nie wieder was gehört.