cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
na gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Glitzer-Ding? Find' ich geil! "Früher war mehr Lametta" und so...Den Drummer konnten wir leider nicht davon überzeugen, die kack Jacke auszuziehen.
Gut. Dann wiederhole ich meine Frage: Ist das euer Probenraum?in einer ehemaligen nervenheilanstalt
Oha - wurde die so von den letzten Insassen hinterlassen??in einer ehemaligen nervenheilanstalt
->Gut. Dann wiederhole ich meine Frage: Ist das euer Probenraum?
Schön wärs wenns der proberaum wär dann hätten wir wenigstens platz xD
Ne ist eines der Fotos von unserem letzten shooting. in einer ehemaligen nervenheilanstalt
Ihr seid ne arschcoole Truppe. Super Foto!Am Wochenende Entstanden. Hat der Pressefuzzi vor Ort gemacht. Also kein "offizielles" Bandfoto, sondern eher ganz spontan.
Anhang anzeigen 232466
die spontanen sind eh die bestenAm Wochenende Entstanden. Hat der Pressefuzzi vor Ort gemacht. Also kein "offizielles" Bandfoto, sondern eher ganz spontan.
Anhang anzeigen 232466
vielen lieben DankIhr seid ne arschcoole Truppe. Super Foto!
Cool!Am Wochenende Entstanden. Hat der Pressefuzzi vor Ort gemacht. Also kein "offizielles" Bandfoto, sondern eher ganz spontan.
Anhang anzeigen 232466
Nö, find' ich jetzt nicht, da kann man die Gesichter den Instrumenten zuordnen (sonst hat's so einen Klassenfoto-Charakter )...Ohne Instrumente find ich in der Regel besser bei Bandfotos... ist aber Geschmackssache
Cool!
Was'n das'n für'n Oldtimer an dem Ihr lehnt?
... ist sehr praktisch, wenn Versanstalter, oder Publikum "unzufrieden" waren und man schnell mal nach "Hause" muss,Die sogennannte "Gangsterlimousine" von Citröen. Typ 11CV
... ist sehr praktisch, wenn Versanstalter, oder Publikum "unzufrieden" waren und man schnell mal nach "Hause" muss,
was bei euch wohl eher selten bis gar nicht passieren dürfte bzw. so schnell sind die auch nicht mit ihren Rollatoren.