G
Gast68070
Guest
und kack FrisurenAnhang anzeigen 231460 Anhang anzeigen 231459 1988. Jung und bartlos. Das war ne witzige Zeit. Meine erste Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und kack FrisurenAnhang anzeigen 231460 Anhang anzeigen 231459 1988. Jung und bartlos. Das war ne witzige Zeit. Meine erste Band.
1988. Jung und bartlos. Das war ne witzige Zeit. Meine erste Band.
Gut zu erkennen... John Travolta anne Heimorgel und der Sänger von PUR mit Gitarre, nurund kack Frisuren
Der Dieter kann einfach alles....Gut zu erkennen... John Travolta anne Heimorgel und der Sänger von PUR mit Gitarre, nur
seit wann spielt Dieter Bohlen Bass ?..... Die andere "Frisur" kann ich nicht einordnen.
Das finde ich gar nicht. Da gab es deutlich beschissenere Vokuhila Frisen. Wir sehen recht lässig aus...und kack Frisuren
dachte Modern Talking damals auchDas finde ich gar nicht. Da gab es deutlich beschissenere Vokuhila Frisen. Wir sehen recht lässig aus...
nur seit wann spielt Dieter Bohlen Bass ?
Die andere "Frisur" kann ich nicht einordnen.
Das finde ich gar nicht. Da gab es deutlich beschissenere Vokuhila Frisen. Wir sehen recht lässig aus...
Die Sonnenbrillen sind gut...Punkt .Das finde ich gar nicht. Da gab es deutlich beschissenere Vokuhila Frisen. Wir sehen recht lässig aus...
Ich besitze keine Tennissocken und auch keine Sandalen. Karohemd habe ich eines, Cargoshorts 2. Und ich sehe gut damit aus.und jetzt bist du >45, trägst tennissocken in den sandalen und karohemden zu cargoshorts. herzlichen glückwunsch.
wenn die kardaschians dein modebewußtsein hätten, würden sie unter der brücke schlafen.
Geil ne?Die Tapete ist brutal!
DAS hat wirklich was! Ist irgendwie originell...Ui, habe auch noch einen Classic gefunden:
90er jahre, Funk-Acidjazz Band
Anhang anzeigen 231547
Den Drummer konntne wir leider nicht davon überzeugen die kack Jacke auszuziehen.
Brillianter Trommler, kack Mode-Geschmack.
Geil ne?
Eltern-Tapete des: Tusch...Keyboarders.
Du bist doch der langhaarige aus " Bares für Rares " , der fast nie was kauft, oder ?
Ist echt schon ewig her, aber ich kann mich noch gut erinnern.Ja, die „Frau im Spiegel“... lag die nicht immer in den Wartezimmern aus?
Aber da habt ihr auf alle Fälle etwas einfallen lassen und sicherlich auch länger gebraucht.