crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Super Bandfotos! Ich find's auch nett, wenn mal einer lächelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah BBN5...scheinbar gibts den nur in einer FarbeAnhang anzeigen 527338
Lächeln ist irgendwie überbewertet . Statt nem Steinbruch tut's hier auch ne kahle Hauswand in einem Industriegebiet..
Das lassen wir gelten...ausserdem lächel ich
ne der is mir zu quietschigNee, da stand doch sogar noch son richtig geiler in Grün in unseren Kleinanzeigen
In teressantes Bandlogo!! In der verkleinerten Version sieht man die wahre Message: BIER !!!Und hier noch eins mit ein wenig Action....
Wir hingegen wissen nicht, warum Ihr "eighty-eighty-six" als "80086" schreibt. Ich würde den Witz gern verstehen (Ansonsten: Top Notch! nicht nur das Foto.)Pünktlich zum EP-Release heute:
Wir wissen, was du googelst!
Leider nicht mehr, dafür reichen meine K-Bass Fähigkeiten lange nichtHammer!
Mit Kontrabass!?
War zu Beginn die Intel-übliche Schreibweise der Prozessoren, also 80086, 80286, 80386,...Wir hingegen wissen nicht, warum Ihr "eighty-eighty-six" als "80086" schreibt. Ich würde den Witz gern verstehen (Ansonsten: Top Notch! nicht nur das Foto.)
Ich fand in der Literatur keine Hinweise darauf (der eigenen Erinnerung ist ja oft genug nicht zu trauen ). (Deshalb frage ich ja.) Nach diesem off-topic-Kommentar bin ich auch sofort wieder weg.Der 80086 wurde
Diesen Teil des Nerdtums überlasse ich lieber unseren System-Administratoren, dass sind alles so komische PC LeuteDer 8086 (197 hieß von Beginn an so und die Bezeichnung leitet sich von den 8-Bit CPUs 8080 (1974) und 8085 (1976) ab. Die 3 Stellen hinter der führenden 80 kamen erst mit dem 80186 / 80188
Aber nun noch mal halbwegs ontopic die komplette EP gelobt; schicke Band hast Du Dir angelacht.