Tatsächlich werden Bässe der selben Farbe nicht als unterschiedlich wahrgenommen.Und niemandem fällt es auf, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich werden Bässe der selben Farbe nicht als unterschiedlich wahrgenommen.Und niemandem fällt es auf, gell?
Bei mir ist es umgekehrt eher so, dass wir so selten seit Corona proben, dass die anderen denken, es sei ein neuer Bass.... dabei ist es immer derselbe....Und niemandem fällt es auf, gell?
Da kannst du mal sehen, wie schnell du dich musikalisch weiter entwickelst...Bei mir ist es umgekehrt eher so, dass wir so selten seit Corona proben, dass die anderen denken, es sei ein neuer Bass.... dabei ist es immer derselbe....
Bei mir ist es umgekehrt eher so, dass wir so selten seit Corona proben, dass die anderen denken, es sei ein neuer Bass.... dabei ist es immer derselbe....
Der Miller wirkt nur leichter.Der Korpus ist gleich breit? Der Miller wirkt irgendwie schlanker und "leichter".
Mein V7 wiegt knapp 4kg und er liegt damit auf Fender Niveau.Der Miller wirkt nur leichter.
Ich hatte zwei, und die waren schwerer als meine Fenders.
Ich geh meinen morgen mal wiegenMein V7 wiegt knapp 4kg und er liegt damit auf Fender Niveau.
das war meiner, mit 4,4kg.Mein V7 wiegt knapp 4kg und er liegt damit auf Fender Niveau.
Welche Tuner hast du verbaut und was hat das an Gewichtsersparnis gebracht?das war meiner, mit 4,4kg.
habe an meinem 5saiter V7 die mechaniken getauscht, nun ist er auch leichter - vor allem ist das neckdive weg was den bass schwer anfühlen lässt während des spiels.
die Schaller BM light,Welche Tuner hast du verbaut und was hat das an Gewichtsersparnis gebracht?
4,5 kg mit den leichten Tunern,
Wird ja immer weniger, ich glaub ich muss abnehmen4,2 kg im Originalzustand. Passt.
Anhang anzeigen 577332Anhang anzeigen 577333Anhang anzeigen 577334
4,2 kg im Originalzustand. Passt.
sieht tatsä
scheint mir auch so - ich warte bis auf die unter 4 kgWird ja immer weniger, ich glaub ich muss abnehmen
Ah ok, das würde es erklären, meiner is 1st gendas Gewicht scheint ja wirklich ein Lotteriespiel bei Sire zu sein