Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann passieren, je nachdem, was die Kamera für Informationen dem Bild mitgibt oder eben nicht. Klickst Du unter Deinem Post auf "rotate", dann kannst Du das korrigieren.Was mache ich falsch, weil das Bild schräg ist ?
Einer meiner...
De Gier Lowlander
Was mache ich falsch, weil das Bild schräg ist ?
Anhang anzeigen 540665
Funktioniert, lässt sich aber nicht speicherndas kann passieren, je nachdem, was die Kamera für Informationen dem Bild mitgibt oder eben nicht. Klickst Du unter Deinem Post auf "rotate", dann kannst Du das korrigieren.
musst Du nicht separat speichen. Bild in die gewünschte Richtung drehen, dann darüber "return to post" anwählen, dann siehst Du das Resultat. Der Grund, dass nicht separat gespeichert wird, ist dass das Bild direkt manipuliert wird.Funktioniert, lässt sich aber nicht speichern
Doch, ... Dein Browser hat nur die "falsche" Version noch im Cache, ein forciertes Neuladen (Umschalt-Taste-Reload) sollte das lösen. "Hier" steht der Bass schon senkrecht.Auch wenn ich Return to Post drücke, geht es nicht.
Klarer Fall für die Selbsthilfegruppe "verdrehte Bilder"Was mach ich falsch, weil das Bilds schräg ist?
Die Leute haben was zum zeigen
Manch einer sogar Schokogeigen
Wollen wir uns auf Cello einigen?Dat is n Contrabasssssss
Der Stengel für unten dran is bestimmt in Türchen 7.
'n lüttes ebenWollen wir uns auf Cello einigen?
Die Leute haben was zum zeigen
Manch einer sogar Schokogeigen
In Rot und grün passen zum Feste
Nach meiner Meinung diese Bäss(t)e:
Anhang anzeigen 540761Anhang anzeigen 540762
Ich hab mit einem 1/2 Cello angefangen zu spielen ... So lütt war dat nich... Müsste dann 1/4 oder 1/8 sein'n lüttes eben