claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
cool!ja, ich benutze es insbesondere für Synths - dauernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool!ja, ich benutze es insbesondere für Synths - dauernd
Is das nen silverface? Ein geiler AmpBei mir hat sich heute überraschend was getan
(Der Amp muss aber zuerst noch zum Doc, Baujahr wohl zwischen 73 und 76...)
Anhang anzeigen 755163
Anhang anzeigen 755164
Bei mir hat sich heute überraschend was getan
(Der Amp muss aber zuerst noch zum Doc, Baujahr wohl zwischen 73 und 76...)
Anhang anzeigen 755163
Anhang anzeigen 755164
Ja, Twin Reverb noch mit den originalen JBL-SpeakernIs das nen silverface? Ein geiler Amp
Ich finde es bis jetzt ziemlich cool! Regt zum Experimentieren an Genau deshalb habe ich auch gerne die 19“- und analogen Geräte, da dreht man einfach gerne an den Reglern.Ich habe mein Space Echo neulich verkauft. Meine Reggae-Mixer Zeiten sind vorbei, in denen ich das Teil ständig im Einsatz hatte. Wenn ich dringend ein Bandecho brauche, dann bekomme ich das auch mit meinen Bandmaschinen hin.
Der Fender ist geil, v.a. wenn er wirklich die JBLs drin hat.
Am geilsten is der TabletständerHey! Mein Highend Homstudio!
Erstmal klein anfangen…
Update 2:Update: ich bin wieder fast soweit. Ein Bassabsorber muss noch verkleidet werden. Kommoden/Regale fehlen noch. Licht geht sicher auch noch schicker. Aber hey: ich habe wieder einen Musikraum!
Anhang anzeigen 673846
richtig geil mit den kesselnJetzt ist die Deckenbeleuchtung fertig!
Also - den Bass oder irgendein anderes Instrument direkt ins Interface - das mag ich mittlerweile nicht mehr. Ich finde, die (optionale) Sättigung und Tiefe, die ein transformerbasiertes Pult oder Mic-Preamp (19"...) dem Signal mitgibt, unverzichtbar. Ich empfehle da den A/B Vergleich. Und so ein Mischpult (bei mir ist es ein Alice 828 ) ist einfach toll für den Workflow und schön anzusehen/anzufassen.Ich frage mich immer, ob 19 Zoll Geräte oder Hardware-Klangerzeuger bei der heutigen Leistung von PC's und der Qualität der Plugins überhaupt noch Sinn machen (außer der Haptik vielleicht)?
Hört da am Ende des Tages noch jemand n Unterschied?
Aber son Mischpult für die DAW finde ich auch schon nice