Ludwigshafen - also fast um's Eck.https://www.instagram.com/relicguitarart/?utm_medium=copy_link hier noch n Link, falls du Instagram nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ludwigshafen - also fast um's Eck.https://www.instagram.com/relicguitarart/?utm_medium=copy_link hier noch n Link, falls du Instagram nutzt
Korrekt, ist alles MJT.Von MJT "schrub" er mal...
D.h. aber im Umkehrschluss, Du orderst die Bodys in den Staaten und musst obendrauf noch Zoll und Steuern zahlen, richtig?Korrekt, ist alles MJT.
Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Einfach weiter machen und uns schöne Bilder kredenzen!Naja, schon ...
Klaro, hab ich auch nicht so empfunden, eher als Erklärung ... bin halt empfänglich für Spass. Und es ist echt ein schönes Gefühl ein Instrument zu basteln, das sich prima spielt, gut aussieht und dann auch noch super klingt ... zumindest in meinen Augen und Ohren.Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Einfach weiter machen und uns schöne Bilder kredenzen!
Korrekt, ist alles MJT.
Mein aktueller Lieblingsbass kommt von Till. Die sichtbaren Holzstellen sind mit Klarlack konserviert. Gefällt mir sehr gut.@tillmohrbassplayer macht was in der Richtung, auch Hardware-Relics und so
Nehmt‘s mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt nicht alle 192 Seiten durchlese, nur um herauszufinden, dass „hier“ so ziemlich „alles cool“ ist, was auch nur annähernd in den Themenbereich „Ich und mein Schraubenzieher“ fällt.Wir haben glaube ich auf den letzten 192 Seiten ausreichend Diskutiert, dass hier vom Parts-Bass bis zum kompletten Frickelfrankenstein alles cool ist, also entspannt euch
"ich will niemandem auf die Füße treten aber ich provoziere schon, indem ich Dünnhäutigkeit unterstelle" äääh ja.....Nehmt‘s mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt nicht alle 192 Seiten durchlese, nur um herauszufinden, dass „hier“ so ziemlich „alles cool“ ist, was auch nur annähernd in den Themenbereich „Ich und mein Schraubenzieher“ fällt.
Ich wollte keinesfalls die individuellen Beiträge und Leistungen schmälern. Zudem ist mir eine gewisse Dünnhäutigkeit mancher Diskussionsteilnehmer selbstverständlich nicht entgangen, und da überlegt man es sich ohnehin dreimal, ob man überhaupt was schriebt, und wie man es dann formuliert.
Tatsache ist aber, dass dieser Thread sich über diese 192 Seiten schon etwas von seinem Titel weg bewegt hat. Das wird auch niemand leugnen, denn es war offensichtlich bereits Gegenstand von Diskussionen.
Die Frage, die ich also gerne stellen würde, gaaaaaanz behutsam, ohne jede offene oder versteckte Kritik, ohne böse Absichten, in voller Anerkennung der hier versammelten Kompetenz… und natürlich nur, wenn sich wirklich, wirklich niemand gekränkt, verletzt, diskriminiert oder sonstwie in seiner Lebensqualität beeinträchtigt fühlt, wenn‘s also gestattet ist, wäre wohl ungefähr diese:
Wo findet jemand, der „Frankenstein“ mit der Verwendung von hauptsächlich gebrauchten Teilen assoziiert, denn die entsprechenden Beiträge?
Vielleicht in einem „Frankenstein - jetzt aber wirklich“ Thread?
Möge der Shitstorm beginnen
"ich will niemandem auf die Füße treten aber ich provoziere schon, indem ich Dünnhäutigkeit unterstelle" äääh ja.....
Leb doch einfach damit, dass hier alles zusammenkommt von "Hals und Body gehören ursprünglich nicht an denselben Bass" bis hin zu "wildeste Fräs- Bastel- und Lackierorgien", wozu für jeden Scheiß n eigenen Thread aufmachen? Das Forum ist eh schon zugemüllt von hunderten Leuten die die Funktion der Suchfunktion oder die Struktur des Forums nicht verstehen....
naja indem du dich hier durch arbeitest und guckst, was so an coolem Zeug gepostet wurde ist doch ne nette Lektüre. hier ist doch alles dabei, wobei der thread zugegebenermaßen sehr @basstolero lastig war die letzte ZeitAlles gut - ich seh‘s ja schon ein!
Man ist ja selber schuld, wenn man den Titel eines Threads allzu wörtlich nimmt, nichwah?!?
Wenn aber trotzdem noch jemand meine Frage beantworten könnte…
@HeGoe
2 Fragen...
Wollltest du den geraden Übergang vom der enlackten Zone zur Lackierten?
Ist da eine Lücke zwischen Hals und Tasche?
Da ist so ein Schatten...