Buchitsch
Lichtgestalt
Hat was... aber bitte mach da eine normale control plate drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds stimmig... Und mir gefällt er...Ui, interessant...
KREIDEFARBE gewachst??
Das Messingblech finde ich aber etwas hmm...
Bin jetzt zwar ein wenig spät dran, aber habe immer sehr gute Erfahrungen mit dem Gitarrenbastler gemacht.Daher meine zweite Frage an die ansässige Bastler-Runde:
welchen Hersteller für Nitrozelluloselacke in Spray Dosen würdet ihr mir empfehlen? Evtl. mit Bezugsquellen.
Whoa, die Farbe ist ja extremst geil...So, Weihnachtspause vorbei, hat einen hier im Forum erworbenen Lollar Precison 90 Pickup, mächtig fetter Ton das:
Das ist aber ein PU-Lack oder?So, Weihnachtspause vorbei, hat einen hier im Forum erworbenen Lollar Precison 90 Pickup, mächtig fetter Ton das:
Sieht schon geil aus, wenn man das in echt so sieht.So, Weihnachtspause vorbei, hat einen hier im Forum erworbenen Lollar Precison 90 Pickup, mächtig fetter Ton das:
Nee, das ist Nitro, Body und HalsDas ist aber ein PU-Lack oder?
Sieht schon geil aus, wenn man das in echt so sieht.
Ich hab bei meinen Preci-Basteleien auch mal gephotoshopt, um zu sehen, was mir gefallen könnte, da war so ein Grün auch dabei. Allerding mit etwas Burst.
Anhang anzeigen 762866
Anhang anzeigen 762867
Anhang anzeigen 762868
Anhang anzeigen 762869
wäre das "pink burst". Krass, aber geil.was mir gefallen könnte
Schöner schwarzer TeufelHier mein neuester. Den ersten Gig hat er auch schon erfolgreich mitgemacht, ich bin sehr zufrieden.
naja, nett dass du es mit uns teilst. aber in anbetracht der bescheidenen dokumentarischen qualität der bilder und mangels angaben zu den verwendeten komponenten und den getätigten mods, - irgendwie sinnbefreit. tschuldigung.Hier mein neuester. Den ersten Gig hat er auch schon erfolgreich mitgemacht, ich bin sehr zufrieden.