BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Noch mit der Post?Ist korrekt,das schrieb mir seinerzeit so der Musicstore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mit der Post?Ist korrekt,das schrieb mir seinerzeit so der Musicstore
Laut Wikipedia:Per elektronischer Post, ja
Keine Ahnung, vielleicht wusste er das selbst nicht genau ob Tschechien oder Slowakei... Oder et is in Kölle ooch ejal wo das genau herümmkümmt
Ok, also Tschechien, ja?Laut Wikipedia:
Die Gesellschaft NBE Corp. s.r.o. (New Bohemian Electric Corporation) wurde im Jahre 1999 gegründet. Die Produktion von elektrischen Saiteninstrumenten wurde in Drozdov bei Hořovice zwei Jahre später aufgenommen. Zuerst waren es Kontrabässe für NS Design aus den USA und später Bässe von Spector. Seit 2006 hat die Produktion ihren Sitz im ehemaligen Areal des Akkordeonherstellers Harmonika Hořovice. Dort werden von ca. 60 Beschäftigten etwa 5000 Instrumente im Jahr hergestellt (Stand: 2021),unter anderem Bässe der deutschen Marken Esh und Clover
Wenn du Pino Red möchtest: DartfordPreci Fame Body by MusicStore bestellt. In Rot lackiert gab es leider nicht mehr und es wird ein umlackiertes geliefert.
Umso besser . . . und interessanter wird das Projekt.
Habe vor, imitierend den CS Pino Paladino nachzubauen, inkl. Nitrolackierung, exkl. Aging.
Daher meine zweite Frage an die ansässige Bastler-Runde:
welchen Hersteller für Nitrozelluloselacke in Spray Dosen würdet ihr mir empfehlen? Evtl. mit Bezugsquellen.
Ja, die Richtung! Sehr hübsch.Wenn du Pino Red möchtest: Dartford
Hier mein JV in Dartford Fiesta Red (by me)
Anhang anzeigen 751241
Die Grundierung ist Acryl beige von Dupli color, dazu eine halbe Dose Fiesta Red, Druckluftspray und Geduld und ein bisl Werkzeug zum agenJa, die Richtung! Sehr hübsch.
Die Farbe gefällt mir gut. Selbst lackiert?
Wie sind die Schichten (Grundierung, Farbe, Klarlack) aufgebaut? Wie viel Dosen benötige ich?
Ist das nicht ein Widerspruch, soviel Zeit, Geld und Mühe in die Umlackierung eines Instrumentes zu stecken, um es dann anschließend bewusst wieder zu beschädigen?Die Grundierung ist Acryl beige von Dupli color, dazu eine halbe Dose Fiesta Red, Druckluftspray und Geduld und ein bisl Werkzeug zum agen
2 Anmerkungen dazu:Ist das nicht ein Widerspruch, soviel Zeit, Geld und Mühe in die Umlackierung eines Instrumentes zu stecken, um es dann anschließend bewusst wieder zu beschädigen?
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen...
Geschmäcker sind ja verschieden, und wenn dir gefällt....2 Anmerkungen dazu:
Der Fiesta Red war.zuvor Sunburst!
Der. Vorbesitzer wollte unbedingt einen in Natur. Also hat er die Farbe abgeschliffen und dann festgestellt, dass der Body aus ziemlich langweilig aussehenden Holz ist.
Nach der Hälfte hat er aufgehört :und den Body verkauft...
Warum das aging? Wenn ich eirnen 40 Jahre alten Bass neu lackiere, sodass er neu aussieht, dann kann ich mir gleich einen neuen Bass kaufen.
Mir geht anhand der Macken im Holz, die trotz den Abschleifens zu erkennen sind, wie der Bass heute hätte aussehen können.