MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Das wird zeitnah nix, ich muss erst mal umziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, wie lange brauchst Du für 'n paar frische Klamotten?Das wird zeitnah nix, ich muss erst mal umziehen
3 Wochen oder so?Alter, wie lange brauchst Du für 'n paar frische Klamotten?
die Frage hab ich ihm schon 20 mal gestellt, immer dann wenn das PG mal wieder auf einem seiner Bässe auftauchtSchade, dass du das nicht mehr weißt, das ist wirklich schön zu dem Body.
...ich dachte hier geht es nur um Frankenstein-Bässe und nicht um Frankenstein-Bilder???Fertich
Body von Hermanns Guitars, Northwest J Hals, Tone Rider Pickup, Wilkinson Brücke
Anhang anzeigen 478368
Das ist ein Schäfer...ich dachte hier geht es nur um Frankenstein-Bässe und nicht um Frankenstein-Bilder???
Jepp, den hatte ich von @p-basscharly61 als PJ Set Mal bekommen.
Finde ich auchCooler Hobel!
Darf ich mal fragen womit Du die ganzen Schraubenlöcher gefüllt hast?Hier mal meiner:
Squier Jaguar special umgerüstet auf passiv
- Linde body mit einem 41,3 preci hals unbekannter herkunft
- SD Quarterpound PU's
- Sandberg mechanikem
- Dunlop Flats
- Schaller strat knobs
- Gotoh 404BO C Bass Bridge (imo die beste bridge für fender-artige)
Und 4,01 kg ist er recht leicht für nen Preci würd ich sagen,
ausser dem PG und Body ist nix mehr original
War bis jetzt auch meine Idee bzw mache mir da die gleichen Gedanken. Die Tage kommen hier güldene Hipshots für meinen Charvel an. 200 Gramm Hebel weniger machen bei einem 4,8 Kg Bass dann ja doch Einiges aus.Ich habe die Tage auch sowas vor und weiß noch nicht genau womit ich die alten Löcher zumachen soll. Tendiere im Moment etwas zu Reparaturwachs.