Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir wieder beim Thema empfinden sind. ich habe keinen Bass bei dem ich während dem spielen einen Deadspot höre wenn ich allerdings die G saite ums C rum anspiele merke ich schon ein wenig das manche Töne nicht so lange klingen. ob man da wirklich von Deadspot reden möchte? Fakt ist aber dass da was ist.Merklich ist dass er auffällt?!
Mir ist da nichts aufgefallen bisher….
Für 150 plus Versand lasse ich ihn ziehen, der Monat wird teuer
Sehr schön, der Gesamteindruck ist jetzt wirklich passend in den Details..Gestern kamen die Gotohs vom Relic zurück, danach gabs ein kleines Sonnenbad. Besten Dank immer wieder an @MohrBass
Anhang anzeigen 624283 Anhang anzeigen 624285 Anhang anzeigen 624282
Danke, ja das war das Ziel. Die Tuner waren einfach zu shiny new und jetzt ist es stimmig.Sehr schön, der Gesamteindruck ist jetzt wirklich passend in den Details..
Mir gefällt bei beiden ... warum auch auf einem Bein stehen bleiben?Tolle Kombi, auch wenn mir Fiesta beim Preci irgendwie trotzdem besser gefallen will....
Ein sehr schönes StückTolle Kombi, auch wenn mir Fiesta beim Preci irgendwie trotzdem besser gefallen will....
edith sagt ich solle noch mal meinen "Sting" Jazz Bass vorstellen.... also gut:
Anhang anzeigen 624295Anhang anzeigen 624296Anhang anzeigen 624297Anhang anzeigen 624298Anhang anzeigen 624299
Kommt mit Vintage Reverse und Schaller 3D sowie den schweren Fender Knobs auf 3.960g insgesamt.
Jetzt muss ich mir nur noch mal ein paar andere PUs besorgen...
Übrigens: Alle Dings und Dongs und Macken sind echtes Relic, ich habe lediglich den vorher naturbelassenen Body etwas mehr ins "Honey" geduscht (über die Macken drüber ) und jetzt ist er endlich wie ich einen Jazz Bass seit 30 Jahren wollte, als ich Sting damals bei der Soul Cages Tour das erste Mal gesehen habe
klasse KombiDanke, ja das war das Ziel. Die Tuner waren einfach zu shiny new und jetzt ist es stimmig.
Mir gefällt bei beiden ... warum auch auf einem Bein stehen bleiben?
Anhang anzeigen 624290
Danke, ich arbeite am nächsten Pärchenklasse Kombi
Schönes stimmiges Instrument, PG gefällt mir auch gut.edith sagt ich solle noch mal meinen "Sting" Jazz Bass vorstellen.... also gut:
Ich wollte den Look. Nur darum ging es - deswegen sieht er so aus. Aber ist ja spurlos reversibel.Schönes stimmiges Instrument, PG gefällt mir auch gut.
Die Schaller und die P-Knobs hätte ich mir persönlich gekniffen, Sting hin oder her.
Aber ansonsten sehr ansprechend!
Gefallen mir auch.Als Pärchen trotzdem cool!!!
Ich weiß, dass da eher ein rötlicheres "drauf gehört" - ist in Geddys Bass Book zu genüge abgebildet. Aber mir gefällt ein dunkles, braunes Tortoise einfach besser. Das Preci-Pickguard ist von Rockinger und das vom Jazz ist von Montreux.Gefallen mir auch.
Ich würde noch nach anderen Tortguards suchen.
Was Hozzy auf seinem Sting hat würde farblich gut passen.
Ich wer sogar eher bei parchment/weiß auf Fiesta - der Pino-Look ist zumindest beim Preci not my cup of tea - Beim Jazz gefällt mir das allerdingsGefallen mir auch.
Ich würde noch nach anderen Tortguards suchen.
Was Hozzy auf seinem Sting hat würde farblich gut passen.
Mit Rot/ Weiß / Maple find ich cool ... Fritten-Style ebenIch wer sogar eher bei parchment/weiß auf Fiesta - der Pino-Look ist zumindest beim Preci not my cup of tea